Southside 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Krasse Scheiße. Tut mir leid für alle die da sind/waren. Hier geht's grade auch ganz schön ab wettermäßig, heute wird es am Hurricane also sicherlich auch nicht unbedingt angenehm. Was ich von da höre klingt auch ganz schön übel, wenn festivalerfahrene Leute am Freitagmorgen schon über heimfahren nachdenken bin ich ganz froh dass ich mich nicht überreden hab lassen... das Wetter soll hier aber morgen besser werden also hoffe ich mal für die Norddeutschen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin aufm Hurricane und heilfroh eine Ferienwohnung zu haben. Gestern nur 2 1/2 Konzerte gesehen, da wir bei dem Mistwetter nicht so früh loswollten. Die Evakuierung dementsprrechend zum Glück nicht mitbekommen.
Im Moment laufen Gespräche, wie es vor Ort weiter geht. In der Hurricane App hieß es, das man zuversichtlich sei, da die Gewitter anbehmen und es "nur" noch regnet. Nur war das Infield gestern schon eine kleine Kathastrophe, ich will gar nicht wissen, wie es da jetzt aussieht.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.849
Alter
32
Ort
Bayreuth
gut, dass es euch allen gut geht! bin gespannt, wie die veranstalter das alles handhaben werden in zukunft
Was sollen sie denn machen? Fkp hat so ziemlich alles im Vorfeld gemacht, was möglich war. Organisation war top. Evakuierung des Bühnen Areals lief super ab.. Einzig mehr Beleuchtung bei den Parkplätzen wäre toll gewesen... Bin 1 Std durch 30cm tiefen Schlamm gewatet bis ich mein Auto endlich gefunden hatte.

Natürlich ärgerlich.. Da gewinnt man 1 mal was und dann sieht man 2 Acts ;p

Aber alleine für die camp-eimer-große-Gefühle gefühlt 20 min vorm Weltuntergang hat es sich gelohnt. :D
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.763
Reaktionspunkte
1.726
Alter
46
Ort
FFM
hab gehört da klingts leider ebenfalls schwer nach Absage.

Liebe Gäste, aufgrund von verschiedenen Gerüchten, möchten wir Euch dieses offizielle Statement zur Wetterlage überbringen:

Aktuell wird NICHT über eine Absage des Festivals spekuliert. Die Wetterprognose für die kommenden Stunden ist durch viel Regen gekennzeichnet, aber die Wahrscheinlichkeit von Gewitter nimmt in der kommenden Stunde stark ab. Es ist eine Sitzung der Sicherheitsbehörden für 14 Uhr geplant, in der über die Uhrzeit der Eröffnung des Veranstaltungsgeländes gesprochen wird. Wir sind nach wie vor zuversichtlich, dass wir das Veranstaltungsgelände öffnen werden.

Wir bitten die Besucher weiterhin in den Autos zu bleiben, da einzelne Blitzeinschläge noch nicht komplett ausgeschlossen werden können.

Wir halten Euch weiterhin über Camp FM (92,7 MHz), unsere App, Twitter und hier auf Facebook auf dem Laufenden.

Hurricane via Facebook
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Freunde das war was...Hier mal als kleiner Eindruck ein Bild von unserem Camp heute morgen.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1466846534536.jpg
    FB_IMG_1466846534536.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 650

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Es war trotz der Wetterkapriolen und des Wegfalls des größten Teils des Programms eine tolle Sosi-Premiere für mich, ich hab mich sofort ein wenig in das Festival verliebt.

Und ich hatte wohl nur selten in meinem Leben dermaßen Eierflattern, wie gestern Abend auf dem Parkplatz auf der Suche nach Nicos Auto. :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Nicht sturzbetrunken, dafür einen Sturzbach durchs Zelt... (nicht durch meins, Quechua blieb wie immer trocken) :D
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Oh man, was für eine Nacht! Kaum gepennt im Auto, immerhin sind wir gleich nach der Absage auf den CP, haben noch das gröbste zusammengepackt und sind dann auch ohne Stau und Probleme vom Parkplatz gekommen. Trotzdem war das alles super organisiert und geplant! ...und immerhin hab ich zwei Bands gesehen. :D
Mein Zelt hat den Sturm auch unbeschadet überstanden, den Transport zum Auto allerdings nicht. :D
Mal schauen, vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder am Start. :)
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
"Jetzt kommt sie langsam auf dich zu
Das Wasser schlägt dir ins Gesicht"
- Juli
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Große Probs übrigens auch an unsere coolen Nachbarn, die trotz sechs Stunden Anreise und großer Enttäuschung noch gut drauf waren und einfach mal ihre kompletten Vorräte der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt haben. Hot dogs, kistenweise Cola, Sprite, Süßigkeiten, etc...

Ach das Southside hat schon immer überwiegend tolle Leute am Start.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.445
Reaktionspunkte
9.963
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Was ein Festival. Da hat man im Prinzip gerade erst angefangen zu feiern und muss schon wieder heim. Die Nacht im Auto war die Hölle, hab selten so schlecht geschlafen.
Die 1,5 Tage, die wir da waren, waren aber top :)

#170€oderaufsMaul
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Es war trotz der Wetterkapriolen und des Wegfalls des größten Teils des Programms eine tolle Sosi-Premiere für mich, ich hab mich sofort ein wenig in das Festival verliebt.

Und ich hatte wohl nur selten in meinem Leben dermaßen Eierflattern, wie gestern Abend auf dem Parkplatz auf der Suche nach Nicos Auto. :D

Kein Grund mich bei Quizduell schon 27Stunden warten zu lassen...
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.763
Reaktionspunkte
1.726
Alter
46
Ort
FFM
Was willst denn auch sonst machen? Ändern kann man es ja nicht mehr :)

Hurricane hat übrigens gestern Abend auch den Samstag komplett abgesagt. Wenn sie das Wasser vom Gelände bekommen soll es wohl heute Mittag weiter gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.445
Reaktionspunkte
9.963
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hurricane geht laut Facebook weiter. Bühnengelände soll 11:30 Uhr aufmachen. Na wenigstens können die noch ein paar Bands anschauen :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.