Southside Festival 2005

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Also ich hab 04 ca. 3 Sekunden auf mein Bändchen gewartet.
Die hat der Kerl gebraucht um das Ding aus der Tüte zu holen ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
2 1/2? Oha. Das ist bitter.
@topic:
Bin vllt auch da. Wird der Geldbeutel un der Prüfungstermin entscheiden.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja, is echt besser! soderle, meine sind bestellt!! :) jipiieeeeeeee!
heißt aber auch, dass Rip gestorben ist... schad!
haufen leutz wo von mir gehn, wird sicher sehr lustig!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hey Joke, du fährst zum Hurricane? Cool! Bei mir steht zwar noch immer nicht fest wohin es geht, ob RiP, Hurricane oder SS aber gut zu wissen das es egal ist da überall ein PR zu treffen ist :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Mir reicht das Lineup vom Southside noch nicht ganz um mich zu entscheiden... vielleicht kommt ja bei nem anderen Festival noch was nettes. Roskilde vielleicht... Rammstein und Ärzte hab ich beide letztes Jahr schon gesehen und find ich auch nicht sooo toll das ich das unbedingt kurzfristig wiederholen müsste.

RiP ist für mich gesetzt
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
guggst du southside-forum. :)

müsst aba demnächst wieder ne schippe bands nachgelegt werden...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das Southside-forum is mir irgendwie unsympathisch da machen sich irgendwie alle gegenseitig blöd an wenns um Bandgerüchte geht da bin ich doch lieber hier aktiv!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hast schon recht.
vor allem machen da viele so auf absolut alternativ und anti-mainstream...

ich hab nur darauf verwiesen, weils dort am ehesten neue gerüchte gibt...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Naja, das SoSi ist ja nunmal auch en Alternativ-Festival. Und eigentlich nicht so sehr Mainstream wie RaR.
Aber trotzdem ist es manchmal ein wenig seltsam.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ja, aber wie definiert sich "alternativ"?

ist nicht alles alternativ, was auf dem Haupt-event, als das ich jetz mal RiP / RaR setze, nicht spielt?

wenn mans auf den mainstream bezieht, düren sie dann nur bands verpflichten, die verkaufszahlen von 500.000 platten nicht übersteigen?
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
RaR / RiP = Hauptevent? Hmmh.

Ich meinte das ja auch eher auf die musikalische Ausrichtung bezogen. Obwohl es dieses Jahr ja nicht so extrem ist, wo die DÄ und Rammstein etc haben. Aber so eine radiokompatible Band wie Maroon 5 oder The Rasmus oder Frl. Lavigne wirst Du auf dem SoSi wohl nicht finden. Jedenfalls ist mir kein entsprechender Fall aufgefallen in den letzten Jahren.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
bin ganz eurer Meinung! Deshalb melde ich mich da auch nicht an. Sobald man eine Band beim Namen nennt, die ein wenig bekannter ist und ev. auch noch paar Jugendliche es toll finden könnten, wird gleich ein Geschrei losgetreten....
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ hko:
hauptevent meint größte festivals in Deutschland.

southside entwickelt sich allgemein weg vom "kleinen alternativen festival" mehr zu einem konurrenten von RiP/RaR, man betrachte die bandaufstellung in diesem jahr bisher, und auch die ausweitung des festivals auf 3 tage (2002 warens nur samstag und sonntag).

ich finds einfach reichlich engstirnig, sich mords was drauf einzubilden, wie es leider bei einigen im southside-forum anklingt, das man besucher eines alternativ-festivals ist, und dem mainstream nicht verfallen...

für mich ist southside eine wunderbare ergänzung der großfestival-landschaft in deutschland, da es ganz einfach nicht möglich ist, alle "guten" und gewollten bands bei einem festival unterzubringen.