Southside Festival 2005

oh man. ich weiß langsam echt nimmer was ich machen soll. von den leutz mit denen ich bisher immer bei rip war kann einer nicht. 2 hätten auch bock auf SS aber da kann dann der andere wieder nicht... so doof! bands find ich bei SS auch besser, nur GD fehlt mir :(

Hab soeben meine Southside Karte geholt. Aber Rar iss nicht gestorben, jetzt heisst es sparen, sparen, sparen und dann die beiden besten Wochenenden hintereinander in diesem Jahr genießen

hab vor ner stunde meine karte gekauft! freu mich ja schon so! ;)

hatte eigtl. von euch jemand hard-tix?

Zur Info.. auch die Southside Tickets gibts im Parkrocker Shop... heute bestellt auch noch mit dem Frühbucher Rabatt

soderle, ich werd etz dann mal im shop 3 karten holen! ich denk ich krieg sie im notfall wohl auch wieder los, wenn sichs doch nicht hinhaut... oder was denkt ihr?

leutz kann mir einer sagen, warum die im ticketshop 85,50 kosten?? komisch...

hm, so was doofes...
aber da steht nur, dass die 1,50 draufklatscht ham... komisch komisch. mal umschaun!

Hinweis: Im Ticketpreis ist eine Buchungsgebühr von 1,50 EUR enthalten.
Erklärt aber immer noch nich die 5€ Differenz. Hmmh.

bei mir haben sie heut im ticketshop in meiner stadt auch 5 euro draufgeklatscht!

denk mal vvk-gebühr?

is aber komisch. n kumpel von mit hat sie sich auch im netz gekauft so viel ich weiß, und die ham 79 gekostet... noch mal nachfragen...

lol! sehr gut erkannt! ich bin dumm, ich wussts eig auch... zumindest bis letzte woche :)

find ich aber gut! dann gehts schneller an der bändchenausgabe!

wahhhhhh, ich freu mich ja schon so! ;)