Southside Festival 2006

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hey Leute,
ab HEUTE hab ich endlich meine KARTE fürs SoSi !!!!!!!!!!
Also bin bis jetzt erst mal FIX dabei!!!!!!!
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Weis wer ob s beim SoSi Hardtickets gibts und wenn ja ob man die wie im Park auch an nem Stand bekommen kann???
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also letztes Jahr gab es welche, die hat man am Eingang zusammen mit Müllsäcken und Bändchen bekommen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also mich konnt nach der Southside Hinfahrt eh nix mehr schocken! 3 Stunden Hinfahrt und dann 2KM vorm Southside Parkplatz 3 Stunden im Stau gestanden! Bändchen ging dann eingentlich recht zügig! Nur wir warn a guade gruppe aber san alle aus verschiedenen Richtugnen gekommen! Und dann findest dich mal in der Nacht vor allem wenn as Handynetz a ned grad as beste dort is! Naja ab 1 Uhr nachts warn alle gefunden und Zelte konnten aufgebaut werden (war a ned einfach bei dem hartem Boden)
Aber ab da war as Southside nur noch geil :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@ gfc: beim ersten mal anstehen schon, aber beim 2. mal sind wir an den anderen Eingang bei dem man einfach durchlaufen konnte...
Aber ich hoffe jedenfalls auf Besserung dieses Jahr!
 
T

todde

"Neue" Bands:

Backyard Babies * Collective Soul * Gods of Blitz * Gogol Bordello * The Gossip * The Kooks * She-Male Trouble * Snow Patrol * Voltaire

Mittlerweile sind über 70.000 von insgesamt 90.000 Karten für Southside und Hurricane verkauft, was einer Auslastung von 75 % gleichkommt.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Kenn keine der Bands, nicht mal vom Namen her.
Ist das schlimm??? Hoff nicht.
 
T

todde

Snow Patrol sind leider Hurricane exklusiv. Am Southside spielt dafür Julia.

Mein Fehler, sorry.
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
julia seh ich glaub ich eh als vorgruppe von billy talent. ausserdem kenn ich die nicht und wenn ich nachm namen geh mag ich sie nicht :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
todde schrieb:
Backyard Babies * Collective Soul * Gods of Blitz * Gogol Bordello * The Gossip * The Kooks * She-Male Trouble * Snow Patrol * Voltaire
Na super, wieso sind Snow Patrol nur bei Hurricane? Das wär jetzt DIE Bestätigung für mich gewesen :cry:

Naja, aber dann freue ich mich eben über The Gossip (yeah!) und The Kooks, Voltaire werd ich wohl auch anschauen.