Southside / Hurricane 2007

T

todde

Kaffeetante schrieb:
ja war ich :mrgreen:
vielleicht bin ich aber auch nur besonders langsam im laufen

Seid ihr im Kreis gelaufen? ;) :lol:
Spaß.

Ne, also vom Bühnenentferntesten Platz zum Gelände brauch man geschätzte 10 Minuten.

Zum Sound/Überschneidung: Null Probleme.
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
also irgendwas is komisch^^
vielleicht wart ihr aber au alle nur so besoffen dass es euch so kurz vorkam...vielleicht konnte man aber au die letzten jahre irgendwelche abkürzungen nehmen....letztes jahr kam mir der campingplatz nämlich gestopft voll vor
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich fand den Campingplatz auch ziemlich voll... aber zur Bühne haben wir auch nur ca. 15 Minuten gebraucht und wir haben in der Nähe des Eingangs gecampt.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
todde schrieb:
Donnerstags reicht locker, lass dir nichts erzählen. "Offiziell" macht der Campingplatz am Donnerstag um 20 Uhr auf, geöffnet wird er jedes Jahr nachmittags irgendwann am Donnerstag. Mittwoch ist da niemand da.

Die letzten beiden "ausverkauften" Jahre kamen Donnerstags laut Veranstalter jeweils 20.000 der 40.000 Besucher.

Na ganz so locker fand ich´s letztes Jahr nicht... war seit 2002 jedes Jahr und die beiden letzten Jahren wars defenitiv am vollsten, obwohl die Jahre davor (meines wissens) auch ausverkauft war.

Klar bekommt man Donnerstag abends/nachts noch ein Platz, wenn man 1 oder 2 Zelte irgendwo hinstellen will... sobalds grösser wird (inkl. Pavillion, etc.) wars ab Do abends schon kritischer einen zusammenhängenden Platz zu finden.
Auch wenn offiziell Donnerstags nur die Hälfte der Leute da war... die meistens Gruppen haben ja ne "Vorhut". Wir haben auch mit 3 Leuten die Zelte für ingesamt 10 S-Side´ler aufgestellt.
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Also ich geh nun seits das Sosi in Neuhausen gibt auch dahin. Bietet sich bei mir halt an da ich grad mal 10 km neben dran wohn. Campe aber trotzdem immer. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben sollte man, wenn man ne größere Gruppe is mittleweile echt am Donnerstag Mittag/Abend kommen um nen zusammenhängene Platz zu bekommen. Das die Hälfte der Besucher am Donnerstag anreist traf vielleicht noch vor 3 - 4 Jahren zu. In den letzten beiden Jahren sind meiner Meinung nach 70 % der Leutz schon am Donnerstag angereist. Des weiteren würde ich auch sagen das schon ziemlich besoffen sein musst, wenn 30 Minuten zu den Bühnen brauchst. Sogar vom allerletzen Winkel des Campingplatzes bist in guten 15 Minuten vorne an den Bühnen. Vorrausgesetzt natürlich du lässt die ganzen Becks Stände und so aus *zwinker*. Soundtechnisch isses auch ziemlich gut gereglt. Da hörst du von den anderen Bühnen nüscht. In diesem Sinne.....

:)
 

festivalist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Hallo zusammen,

ich habe zwei Southsidekarten abzugeben.

Ich würde serh gerne zum Festival fahren, kann aber aus familiären Gründen leider nicht hin :(
Falls sich jemand ernsthaft für die Tickets interessiert oder jemanden kennt, der noch hin möchte, bitte PN an mich.
Ich will die Tickets eigentlich nur los werden und würde u.U. noch einen guten Preis machen.

Danke,

festivalist
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Aktuell aus dem S-Side Newsletter

Für das Southside Festival werden zusätzliche Park- und Campingflächen eingerichtet um weitere 5.000 Tickets anzubieten.

Mit der Aufstockung verlierts Festival für mal wieder nen bisschen von dem speziellen S-Side Flair...

Dieses Jahr können bei beiden Festivals Tagestickets gekauft werden. Die Karten kosten für den Freitag 65 Euro, Samstag und Sonntag jeweils 75 Euro inklusive Gebühren
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hmmm dann nehm ich nun aber mal an dass der campingplatz auf flaechen erweitert wird die sich ausserhalb des vom strassenring gelegenen ovals befinden.

vielleicht muessen wir froh sein nicht wie das hurricane auf ripaehnliche 60000 tickets erweitert zu werden :|
der trend der massen zu festivals zu stroemen wird anscheinend auch vom sosi/hurricane bestaetigt.
 

Chucky79

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
44
tom2tom schrieb:
hmmm dann nehm ich nun aber mal an dass der campingplatz auf flaechen erweitert wird die sich ausserhalb des vom strassenring gelegenen ovals befinden.

vielleicht muessen wir froh sein nicht wie das hurricane auf ripaehnliche 60000 tickets erweitert zu werden :|
der trend der massen zu festivals zu stroemen wird anscheinend auch vom sosi/hurricane bestaetigt.

naja, wenn man den arealpaln so sieht, würde ich glatt behaupten, das es wieder etwas gemütlicher wird auffen hurri, da nur noch die green im oval ist. wenn sie genügend platz beim camping bereitstellen, könnte es wunderbar werden! aber man wird das festival erstmal abwarten müssen!
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
*hochhol*

ich freue mich wie ein schnitzel kameraden! Das wird der Hammer! Die Schönheit des Lineups offenbart sich mir gerade auf den zweiten Blick, nachdem ich meine Karte hauptsächlich wegen PJ bestellt hab. Bin mir ziemlich sicher dass Bands wie Bloc Party nächstes Jahr gefeiert bei Rip spieln und sie dieses Jahr aber noch viel mehr beim Sosi abgehn. Die ham für Indiemucke schon den besseren Riecher.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
tu das dann muessen betsy du und ich schon nicht mehr alleine diskutieren
:mrgreen:
noch iss bei weitem nicht alles komplet aber es alesst sich zumindest damit werkeln. eignetlich iss die version 3 von phppbb -dem forum- ja auch noch nicht wirklich finalisiert. will heissen das was da im mom laeuft iss der release candidate 1. iss aber echt gelungen udn cih ahb bisher auch noch keine groeseren bugs gefunden.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja mal sehen wie das wird.. hehe.. im moment fühlt man sich dort noch recht verloren
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich weiss ich weiss mein lieber tom2tom
damals wie wir noch jung waren wir parkrocker ... *träum*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wann isn das erste Südrocker-Treffen? :mrgreen: ;)

Aber im Ernst: Viel Erfolg :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
nitschegrasi schrieb:
Wann isn das erste Südrocker-Treffen? :mrgreen: ;)

Aber im Ernst: Viel Erfolg :)
hehe. schaumermal und danke nitsche.
ich denke fruehestens im nexten jahr gibs ein treffen.
heuer wirds ein kleiner kreis von pr bleiben so wies schaut.
zumal die seite erstmal von google aufgenommen werden muss.
sollte es keine nachfrage geben weiss ich wenigstens dass es kein southside forum neben dem ofiziellen braucht.

das neue phpbb3 rockt ungemein.
gfc: wartest du mit umstellen des pr bis zur finalen version im herbst?
 

toskka

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe noch 2 Tickets fürs Southside Festival.

Preis liegt bei 100 EUR, Versandkosten übernehme ich...

Wer Interesse hat, einfach kurz melden, oder hier reinschreiben.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
toskka schrieb:
Hallo

ich habe noch 2 Tickets fürs Southside Festival.

Preis liegt bei 100 EUR, Versandkosten übernehme ich...

Wer Interesse hat, einfach kurz melden, oder hier reinschreiben.

also es faellt schon auf dass geuer im schlusverkauf sehr sehr viele tickets fuers sosi zu haben sind. ein schelm wer boeses dabei denkt, z dass man letztes jahr gut kohle machen konnte weils fruehzeitig ausverkauft war...
geht nicht gegen dich persoenlich toskka. iss nur eine generelle feststellung.