Southside / Hurricane 2007

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also auf die Ansagen von last.fm kann man sich im Regelfall so gut verlassen, wie auf die Tatsache, dass die Schweizer im Elfmeterschießen das Tor treffen.
Aber toll wärs :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Toll wärs, hab vorhin per Zufall den Auftritt von den MTV EMA gesehen, hatte ich direkt wieder Lust drauf! Frage mich sowieso weshalb die Japaner Akustik-Auftritte bekommen und wir nicht.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
McGuinness schrieb:
Also auf die Ansagen von last.fm kann man sich im Regelfall so gut verlassen, wie auf die Tatsache, dass die Schweizer im Elfmeterschießen das Tor treffen.

HEY! 8) Wart nur ab bis zur Euro08. Wir haben ja bewiesen, dass wir keine Tore aus dem Spiel erhalten. Deshalb trainieren wir nun nur noch 11m Schiessen. Da können wir gar nicht mehr verlieren ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
da gibts doch die koole Werbung mit der Axpo und Köbi (Fussball Nationalmannschafts-Trainer) vor dem Fernseher *google bildersuche anschmeiss*

HIIIIEER (leider recht kleine Bilder):

axpo_publicis_2_57711.jpg


axpo_publicis_1_57710.jpg
 
T

todde

Die Foo Fighters Gerüchte gibt es ja jedes Jahr beim Southside. ;)

Dieses Jahr wurden sie allerdings zum absoluten Wunschkandidaten auserkoren.
Dazu sollen sie für das Open Air St. Gallen gebucht sein, was eine Woche später statt findet.

Außerdem gibt es schon Gerüchte, dass es dieses Jahr die ersten Bands sogar noch vor Weihnachten geben soll.
Würde sich nur lohnen, wenn man dann auch gleich einen Headliner präsentieren könnte.

Man wird sehen.
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Wann fängt denn er offizielle Kartenvorverkauf an? Will nicht unbedingt so nen Stress wie letztes Jahr wegen den Karten. Auf der Website steht leider nichts und aus Erfahrung kann ich auch nichts sagen... Weiß jemand wies in den letzten Jahren war?
 
T

todde

Der VVK wird gestartet, wenn man genügend Bands für einen "ersten Schwung" zusammen hat.

Ziemlich unterschiedlich bei FKP Festivals, Southside startet erfahrungsgemäß öfters ca. im Februar, so wie dieses Jahr.
2005 war die absolute Ausnahme, da begann der VVK schon im Dezember.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich bedien mich mal bei den Ringrockern:

----------------------------------------
DiveAndTurnaround | 380 Beiträge 11.01.07 um 14:40


Ich stelle mal die angeblichen Zusagen und Eckdaten, die im Festivalguide Forum gepostet worden sind, hinein. Es soll nur eine Diskussionsgrundlage darstellen, deshalb alles ohne Gewähr.

VvK 89,- EUR

- Fanta4
- Bloc Party
- Razorlight
- Incubus
- Tocotronic
- Kaiser Chiefs
- Snow Patrol
- Chemical Brothers
- The Killers
- Hot Hot Heat
- Arcade fire
- Foo Fighters
- Stone Sour
- Towers Of London

Die offziellen Bestätigungen sollen in ca. 2-3 Wochen kommen.
----------------------------------------


Das könnte sich mehr als sehen lassen. Alle schon wegen Incubus und den Foo Fighters
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
ist halt aus dem festivalguide forum, aber viele der bandnamen fallen wohl schon länger in die engere auswahl.

wenn es stimmt, brauchen wir uns aber keine gedanken darüber zu machen das scorpio mlk ein paar heads klaut, die wären da oben ja schon alle aufgelistet und brauch ich echt keinen von, bzw waren ja erst da :D
 
C

chicken

also ich fänd des ein geiles line up schon mal!

incubus und foos wäre geil, stone sour, killers, bloc party usw.!

ich wäre auf alle fälle am start!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Das Line-Up (wenn es denn dann auch so ausfällt) wäre absolut klasse.
Die 90€ würden sich schon allein für Bloc Party, Incubus, The Killers, Snow Patrol und Foo Fighter rentieren.
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
@CannavaroSeh ich genauso bei dem Line Up(wenn denn so wäre) bist dieses Jahr dann hoffentlich auch dabei ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hui, also da mag ich ja jede einzelne Band! Wenn das wirklich so ist, dann muss ich da unbedingt hin. Aber mal abwarten.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
@Hofi: Du weißt ja, letztes Mal wär ich auch gern dabei gewesen (sei mir mal lieber dankbar, dass ich dir ne guenstige Karte besorgt hab :) ) - aber meine finanzielle Lage ist nicht die Beste!
Wenn diese Bestätigungen allerdings offiziell werden und noch die ein oder andere gute Sache dabei ist, dann werd ich wohl kaum nicht hinfahren können ;)
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
@ Cannavaro jup bin dir doch dankbar ;) Naja vielleicht wirds ja dieses Jahr was mit SoSi. Sobald Foos dabei sind hab ich ne Karte.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Marienkefa schrieb:
Hui, also da mag ich ja jede einzelne Band! Wenn das wirklich so ist, dann muss ich da unbedingt hin. Aber mal abwarten.

ich kenn nicht jede ;) (wtf tower of london??)

Aber die, die ich kenn, die mag ich :mrgreen: