Southside / Hurricane 2007

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
...ähm...ich fänd des sehr geil....dann kann man auch abschätzen welche fetten bands ned zu RIP kommen...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So ein Dreck. Muss das immer an dem Wochenende um den 23. Juni sein? Da kann ich NIE. Und wenn ich die Bands seh... ARGH!
 
T

todde

Erste offizielle Bandbestätigungen am Freitag, den 26. Januar.

Die Festivalsaison dieses Jahr wird sowohl für RiP, als auch Southside als eine der besten aller Zeiten eingehen.
 

entenfisch

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
wien
Website
www.rockboard.at.tf
todde schrieb:
Erste offizielle Bandbestätigungen am Freitag, den 26. Januar.
für diesen tag sind übrigens auch die ersten bands für das novarock angekündigt worden. da scorpio beim nova-veranstalter beteiligt ist, klingt das wohl nach einigen bands davon auch für besagtes festival ;)
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Die Festivalsaison dieses Jahr wird sowohl für RiP, als auch Southside als eine der besten aller Zeiten eingehen.[/quote]

..weißt du das oder is des reines gerede`?
 
T

todde

Dieses Jahr wird es die vergünstigten Tickets nur in einer begrenzten Stückzahl geben.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Na ich hoffe, dass die auch noch RIP spielen! is zwar unwahrscheinlich aber die Hoffnunf stirbt zuletzt!

ICH WILL PEARL JAM
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Rammstein ist aber bei Weitem nicht die selbe Liga (einfach von der Band an sich her) wie Pearl Jam. Egal wen man jetzt mag. Deswegen wäre das ein ganz schöner Kuhhandel :roll:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ach Mann. Ist das fies, können die nicht zu RiP kommen? Jetzt muss ich wieder auf ein Einzelkonzert warten...