Southside / Hurricane 2007

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hmm schöne Bestätigungen. Aber ich werd trotzdem nicht können, hab wohl am 26. Juni eine grössere Prüfung, da muss ich fit sein
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
The Good The Bad & The Queen (nur Hurricane)
jetzt fängt das beim southside auch schon an..
von den anderen bestätigungen muss ich mir einiges erst noch anhören, geht schon sehr sehr in die alternative/indie richtung oder?
 
T

Timme

wär doch cool wenn auf der southside homepage stehen würde "peal jam (aber leider nur bei rock im park)" :lol:

die haben aber preislich auch aufgeschlagen seh ich gerade...109€, wenn ich das richtig sehe...
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
also ich weiß net ............. im Gegensatz zum letzten Jahr is des Line up bisher ja mal echt sehr mau ........ ham so gut angefangen mit bands und so schlecht nachgelegt irgendwie ;)
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
... vielleicht sind wir auch einfach alle viel zu verwöhnt... wenn ich an Rip 2004 zurück denke, dann kann es eigentlich nur so sein !!! :bang:
 
T

Timme

@ adrenalino:

Verwöhnt kann sein, aber nicht nur wir :).

Auch das Southside hatte letztes jahr ein weit aus besseres Lineup - fand ich zumindest.

Dieses Jahr stimmt des schon, dass es sich mau entwickelt hat.

Anfangs war ich noch total euphorisch und wollte da hin. Jetzt finde ich grad mal noch 3 oder 4 Bands die ich sehen will.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
das problem ist das sich viele geile bands einfach auflösen oder pause einlegen------>verweise hier auf Slipknot, Limp Bizkit, Blink 182, DIsturbed usw....
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
rittersport schrieb:
The Good The Bad & The Queen (nur Hurricane)
jetzt fängt das beim southside auch schon an..
von den anderen bestätigungen muss ich mir einiges erst noch anhören, geht schon sehr sehr in die alternative/indie richtung oder?
Das war doch bisher jedes Jahr schon so, dass eine Band anders war. Vor zwei Jahren waren Snow Patrol nur beim Hurricane. Finds aber in dem Fall auch schade.

Bright Eyes find ich super, Interpol sowieso, auch sonst ganz nett (Modest Mouse...), aber ich hatte doch auf anderes gehofft. Haben die nicht auf mich gehört? :mrgreen:
Und ich frag mich echt, wieso Juliette seit drei Jahren ununterbrochen die Festivals tourt. Die könnte doch bitte wieder Filme spielen oder so.
 

heinsbergen

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
jetzt wirds hart für alle southside-verzichter... heute nacht bestätigt (von admin marc im forum gepostet):

queens of the stone age * dendemann * isis
 
T

todde

Neu dabei:

QUEENS OF THE STONE AGE
ISIS
DENDENMANN


Kommt zum Wochenende auf die Homepage, zusammen mit ein paar anderen Bands. ;)

/edit: Verdammt, zu spät. :mrgreen:
 

heinsbergen

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
DonPromillo schrieb:
shit,qotsa!!!

jetzt muss man sich das ganze tatsächlich nochmal überlegen... :wallb:

geht mir gaaaaanz genauso.
bei mir stand schon im voraus fest, dass bands wie white stripes und qotsa entscheiden wo ich hingeh und jetzt das... zu krass ist das dieses jahr.