Southside / Hurricane 2007

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Beastie Boys, Marilyn Manson, Me First and the Gimme Gimmies und Fanta 4!! Wird glaub ganz cool... :)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich muss sagen, ausser dem Marilyn Manson liest sich das Southside Festival mal richtig stark.
OK, die Fantas stellen Ihre neue CD vor, spielen sich warm, Live aber immer geil.
Aber dann wären da die BEASTIE BOYS. Bin jetzt nicht DER Fan von denen, aber die Band hat eben Kultstatus und ist eben mal was anderes. Nicht ständig auf Tour, am Festivals abklappern.
Da ich beides auf keinen Fall mache werde ich wohl nicht zu Rock im Park gehen.
Ach ja, weiss jemand was Southside kostet?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Juhu, Me First and the Gimme Gimmies! :D
Und über Bloc Party, die Fantas und die Beastie Boys freue ich mich auch.
Den Rest brauche ich jetzt nicht unbedingt.

Sind es dieses Jahr eigentlich wieder 3 Bühnen? Die Zeltbühne war ja letztes Jahr wie ne Sauna, hatte aber die besten Bands.
 

juliale

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Oder doch Southside? Hilfe.

Warum liegen eigentlich so gut wie alle Festivals auf ausgerechnet den Wochenenden, an denen ich vermutlich keine Zeit habe, weil Prüfungen?
kdlöauserajklsdöfj.
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
NAIL schrieb:
Also ich muss sagen, ausser dem Marilyn Manson liest sich das Southside Festival mal richtig stark.
OK, die Fantas stellen Ihre neue CD vor, spielen sich warm, Live aber immer geil.
Aber dann wären da die BEASTIE BOYS. Bin jetzt nicht DER Fan von denen, aber die Band hat eben Kultstatus und ist eben mal was anderes. Nicht ständig auf Tour, am Festivals abklappern.
Da ich beides auf keinen Fall mache werde ich wohl nicht zu Rock im Park gehen.
Ach ja, weiss jemand was Southside kostet?

jep beasties sind schon was außergewöhnliches :)
aber für die abnd fahr net aufindieinselfestival:D,
was um übrigenangeblich dieses jahr teurer werden soll.
 
T

todde

StonedHammer schrieb:
NAIL schrieb:
Also ich muss sagen, ausser dem Marilyn Manson liest sich das Southside Festival mal richtig stark.
OK, die Fantas stellen Ihre neue CD vor, spielen sich warm, Live aber immer geil.
Aber dann wären da die BEASTIE BOYS. Bin jetzt nicht DER Fan von denen, aber die Band hat eben Kultstatus und ist eben mal was anderes. Nicht ständig auf Tour, am Festivals abklappern.
Da ich beides auf keinen Fall mache werde ich wohl nicht zu Rock im Park gehen.
Ach ja, weiss jemand was Southside kostet?

jep beasties sind schon was außergewöhnliches :)
aber für die abnd fahr net aufindieinselfestival:D,
was um übrigenangeblich dieses jahr teurer werden soll.

Indie-Counter:

RiP: Muse, Mando Diao, Hives, Wolfmother, Arctic Monkeys, The Kooks, Kaiser Chiefs + mögliche MLK Artists (Air, Eagles of death metal, Sugarplum Fairy, The Killers, Razorlight, Kasabian, The Fratellis...)

Southside: Bloc Party

Du fährst wohl auf das falsche Festival. Trotzdem viel Spaß weiterhin mit den Klischées.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
StonedHammer schrieb:
jep beasties sind schon was außergewöhnliches :)
aber für die abnd fahr net aufindieinselfestival:D,
was um übrigenangeblich dieses jahr teurer werden soll.
Um so besser, mehr Platz für uns.
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
@ todde warten wir mal die restlichen 40-60 bands ab und schauen allgemein auf das programm vom so/hu und rar/rip (die möglichen mlk artist treten wohl ehr anderweitig auf),

nehmen den ruf vom sosi (sowie der ruf von rar/rip nunmal ein mainstreamfestival ist). aber auch die aussagen von kopperman selbst streiten nicht ab, dass das so/hu für alterna/indie steht.
ist doch cool, dass es nicht nur metal oder mainstreamfestivals gibt :P

ich mag das sosi, war selbst schon da, nur die meistens bands jucken mich nicht weils nunmal indie ist, ja der ring hat auch viel dabei durch den chefwechsel wird das auch nicht weniger (für meinen geschmack: leider) naja nichts desto trotz sind beide festivals große kaliber und nicht zu unetrschätzen!

und wer sagt das ich ring fahre? es ging nur darum das ich die beasties gerne gesehen hätte, aber sie leider das einzige sind was mich interessiert, weil es ein wirklich außergewöhnlicher kracher ist, fanta4 sind dauergast, manson dauer gast halt am ring ;) wie auch derzeit das halbe programm vom ring dauergast bei beiden festivals immer sein wird :P


@ marienkäfer, schön für dich ;) *lol*


ps: wie groß ist der antimanson thread schon?
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Placebo sind so gut wie bestätigt. Wurde schon auf einigen Placebo-Seiten bestätigt. Nur noch nix offizielles.
 
T

todde

Mildew schrieb:
Placebo sind so gut wie bestätigt. Wurde schon auf einigen Placebo-Seiten bestätigt. Nur noch nix offizielles.

Da muss ich dich enttäuschen.
Placebo wurde in Erwägung gezogen, aber mit ihnen wird aktuell nicht mehr geplant.
 
T

Timme

RIP is bei mir gar keine Frage - Prinzipiell kann man schon fast sagen weils einfach geil is.

Southside is immer so die nette Nebenoption, wenn die Bands geil sind.

Und ich glaub wer dieses Jahr zu RIP und zum Southside geht hat die Festivalsaison nahezu ausgereizt was die Bands angeht.
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
todde schrieb:
Mildew schrieb:
Placebo sind so gut wie bestätigt. Wurde schon auf einigen Placebo-Seiten bestätigt. Nur noch nix offizielles.

Da muss ich dich enttäuschen.
Placebo wurde in Erwägung gezogen, aber mit ihnen wird aktuell nicht mehr geplant.

Abwarten...
Wer sagt das? Die Meldung, dass sie spielen, ist vom 05.02.
 

Donkey Rider

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
39
ja, schon gut. der "Typ vom Hurricane" war ich Ich werde von den "Placeboultras " angeschrieben von wegen "sicheren Quellen" und "Plattenfirma" - da sind mir die Nörgelköppe hier lieber Ich habe doch irgendwo schon gepostet, dass die "angeblichen" Tourtermine nicht stimmen. Momentan planen wir nicht für 2007 mit Placebo

ausm hurricane Forum:
wurde vom Marc dort verfasst, und er gehört zum Booking-team vom Hurricane/Southside