Southside / Hurricane 2007

G

Gelöschte Mitglieder 9424

eher finanziell. mal schauen wie die tagesverteilung aufm sosi is, dann evtl ein tagesticket, und auch nur wenns nicht so unverschämt teuer ist...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Deichkind ist allerdings nicht die einzige Bestätigung:

Deichkind
Annuals
Cold War Kids
Five O’Clock Heroes
Howling Bells
Mutemath

Leider kenne ich außer Deichkind keine dieser Bands.
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
DrumZ schrieb:
oh mann die haben aber auch echt fette headliner....fanta 4 nur co-head... :!::!::!:

Pearl Jam - okay, ärgerlich. Hatte ich eigentlich am Ring erwartet aber touren erst zu spät.

Bei den Beastie Boys und Manson wäre das Geschrei hier riesig, wenn die bei RiP/RaR Headliner wären.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
State Radio auf dem SouthSide. Ich werd narrisch. Die wird kaum jemand kennen (was eigentlich eine Schande ist ;) )... Der Sänger ist ehemaliges Mitglied von Dispatch, und die waren immerhin die erfolgreichste Indie-Band aller Zeiten.
Hoffentlich kommen da noch ein paar kleine Konzerte dazu :anbet:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ja schon nur find ichs komisch....manson head und fanta 4 co head???? das geht doch nicht oder?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bezweifel ich mal, auf der Seite wird ja vom Normalpreis gesprochen.
Einzige Möglichkeit wäre, dass sich SoSi noch eine Band sichern würde, wegen derer hohen Gage man noch ein paar Euro auf den Preis draufschlagen müsste (so wie letztes Jahr RiP bei Metallica etc.) Aber am SoSi Line-Up sollte sich auch nix mehr groß tun.
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
servus!

gibts für sosi eigentlich auch schon so ne tolle übersicht welche band an welchem tag spielt? angeblich kommt ja des offizielle noch im april.

aber da ich jetz auch ne karte hab würds mich schon jucken!

merci mit der mütz

der Paule
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Das einzige auf das ich beim SoSi echt neidisch bin sind die Manic Street Preachers, ansonsten hab ich das Meiste schon gesehen.

Fanta 4 sind einfach nicht so mein Ding, aber live ganz respektabel.
Icubus war bei RiP 2005 schlecht.
Manson ebenso.
Beasty Boys waren schon vor Jahren keine gute live Band.
Pearl Jam ist eine Wewlklasse Band, aber ihr Auftritt bei RiP 2000 war gemessen an meinen Erwartungen am Ende enttäuschend, auch wenn ich mich gefreut hätt sie nochmal zu sehen, vielleicht war es einfach nur ein schlechter Tag Tag.

In meinen Augen kann sich das SoSi Hurricane Line- Up bei weitem nicht mit RiP/RaR messen..

Meine Meinung, und deswegen bin ich in Nürnberg besser aufgehoben....
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja ma schaun wies wetter wird... aber karte kauf ich lieber gleich