Southside / Hurricane 2007

T

Timme

Für mich is des SoSi mit dem Lineup dieses Jahr nur so als fun Aktion machbar...die Musik, selbst wenn gutes dabei ist, was man mal sehen könnte, hör ich eigentlich nich in meiner Freizeit.

Also...wenn sichs ergibt: Hingehn und Party machen, dafür is das SoSi ja bekannt. Fertig.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
TheEmperor schrieb:
DrumZ schrieb:
naja meiner meinung nach ist fanta 4 populärer als MM...
öhmmm..glaubst du Fanta 4 kennt außerhalb Deutschlands und noch nen paar nachbarländern irgendwer?

Könnte man aber genauso zu den Ärzten sagen.
Mich hats ehrlich gesagt auch etwas verwundert, dass Marilyn Manson anstatt Fanta 4 als Headliner angesetzt ist.
 

anubis

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
...im Herzen des Westerwalds
kurze frage jungs: sind die drei da ganz oben die heads, oder täusche ich mich da?
fragen tu ich mich da, da hier grad gesagt wurde, fanta 4 wäre anstatt von mm head^^

artwork_070413.gif
 

Chucky79

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
44
anubis schrieb:
kurze frage jungs: sind die drei da ganz oben die heads, oder täusche ich mich da?
fragen tu ich mich da, da hier grad gesagt wurde, fanta 4 wäre anstatt von mm head^^

artwork_070413.gif

jo, die drei sind head!!!

vermutlich sieht es so aus

Beasties - Fantas
MM - Incubus oder Queens
Pearl Jam - Placebo
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Mit Ian O'Brien-Docker und den beiden Coca-Cola-Newcomer-Contest-Gewinnern Jenix und Joy Became Clear sind 3 weitere Bands dabei.

Laut FAQs wird das LineUp etwa 60 Bands umfassen, aktuell sind es 57, sprich es ist fast komplett.
 

anubis

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
...im Herzen des Westerwalds
Cannavaro schrieb:
Mit Ian O'Brien-Docker und den beiden Coca-Cola-Newcomer-Contest-Gewinnern Jenix und Joy Became Clear sind 3 weitere Bands dabei.

Laut FAQs wird das LineUp etwa 60 Bands umfassen, aktuell sind es 57, sprich es ist fast komplett.


schade, ich hätte mich noch über so die ein oder andere metal band gefreut :roll:
 
N

nadnad

Da bin ich dabei :)
Auch wenn ich die "Highlights" vom Sosi alle schon min. 2 Mal gesehen hab : MM / Queens / Placebo .. aber ich freu mich auch auf Bloc Party / Editors / Kings of Leon! \:D/
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Southside, ich bin am start!
Selber Campingplatz wie letztes Jahr @ Hofi!

EDIT: Die Kassierer haben mir gesagt sie kommen auch!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Der Plan kommt sobald mehr zum Thema SoSi hier steht!

5L Fass.... hmmmm! Ja die lassen dich rein unetr den umständen das du was von abgibst an Lenz und mich!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Sind schon einige Acts am Start, die ich auch gerne bei RiP gesehen hätte, z.B. Johnossi, Bromheads Jacket, Bloc Party, Tokyo Police Club, usw.

Mal sehen ob ich mir noch irgendwoher ein Ticket besorg und Southside auch mitnehm. Andrerseits kann es ja wieder gut sein, dass diese Acts dann RiP 2008 spielen. ;)