Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich habe mich das auch immer gefragt, aber anscheinend ziehen Hu/So nicht gerade wenige Engländer. Das muss man wohl im Hinterkopf behalten.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Blur dann Bluehead oder?
Würde es schon als den typischen älteren Headliner schätzen. Wie Faith No More, The Cure, ...

Placebo kann ich mir als Head auch gut vorstellen.

Bin ich der einzige der Blur als absolut überbewertet empfindet? Warum sollen die Headliner sein in Deutschland?

Ich dachte immer die sind so n One-Hit-Wonder. :lol:
Aber die Lieder, die ich mir bisher angehört habe, gefallen mir ganz gut. Dennoch bin ich auch der Meinung, das die eigentlich absolut keine große Nummer in Deutschland sind.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Blur dann Bluehead oder?
Würde es schon als den typischen älteren Headliner schätzen. Wie Faith No More, The Cure, ...

Placebo kann ich mir als Head auch gut vorstellen.

Bin ich der einzige der Blur als absolut überbewertet empfindet? Warum sollen die Headliner sein in Deutschland?

Blur ist halt Kult! Ich persönlich find se geil, aber bist nicht der einzige der nicht so viel mit denen anfangen kann!

Wenn Blur hierzulande Festivals spielen, dann ganz sicher wie überall sonst auch als Headliner! Drunter machen die es sicher nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
Daft punk wäre genial, glaub aber nicht so richtig dran.... ist da nicht n album für 2013 geplant?..... ich schätz mal ein günstige Head könnte dabei sein alla Billy talent oder beatsteaks
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jep kenne halt auch nur Song 2 und das Lied finde ich richtig nervig. Sollte mich vielleicht mal mit deren anderem Material beschäftigen.

Ich kannte ganz lange auch nur Song2 und hab dann mal auf zdf.kultur (glaube ich) einen Auftritt von ihnen gesehen. Mir hats richtig gut gefallen, was bei Britpop eher überraschend ist.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wenn Kings Of Leon UND Sigur Ros bestätigt werden kaufe ich mir noch morgen ne Karte.
Bist nicht in München dabei?

Bin ich der einzige der Blur als absolut überbewertet empfindet? Warum sollen die Headliner sein in Deutschland?

Ich dachte immer die sind so n One-Hit-Wonder. :lol:
Aber die Lieder, die ich mir bisher angehört habe, gefallen mir ganz gut. Dennoch bin ich auch der Meinung, das die eigentlich absolut keine große Nummer in Deutschland sind.

Ihr seid halt einfach viel zu jung. Blur haben ne Menge tolle Songs. Hätten z.B. meiner bescheidenen Meinung nach deutlich eher nen Head-Slot verdient als Faith No More damals!

Hach, Blur und Sigur Ros (und Daft Punk), da würd ich doch glatt drei Urlaubstage dafür opfern.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Daft Punk brauch ich auch nicht. Kann auch nicht verstehen was an denen so toll ist! Und jetzt hör ich auf zu Pöbeln...;)

des war rein auftrittstechnisch auch immer ein ganz großer wunsch von mir, aber wenn ich des mittlerweile betrachte, brauch ich die wohl auch nicht mehr sooo.
wär zwar wohl immer noch ein mit-ticketkaufgrund, aber die würd ich mir "wenn" lieber mal auf nem einzelkonzert geben.
aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen. hauptsache morgen kommen keine foals und keine ferdinands.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Daft Punk brauch ich auch nicht. Kann auch nicht verstehen was an denen so toll ist! Und jetzt hör ich auf zu Pöbeln...;)

des war rein auftrittstechnisch auch immer ein ganz großer wunsch von mir, aber wenn ich des mittlerweile betrachte, brauch ich die wohl auch nicht mehr sooo.
wär zwar wohl immer noch ein mit-ticketkaufgrund, aber die würd ich mir "wenn" lieber mal auf nem einzelkonzert geben.
aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen. hauptsache morgen kommen keine foals und keine ferdinands.

Was haben die zu bieten außer ne Lichtshow und 2 Typen die an Knöpfen rumdrehen? Musik ist synthetisches Gedudel mit Standart Bassline.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ne menge schöner popsongs;)
der hier ist z.b. einer meiner lieblinge.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Denke bzgl. des Electroheads muss man abwarten, was die anderen Festivals da bringen. Hurricane und RiP haben ja schon recht viel bestätigt im Vergleich zu Europa. Denkbar sind aber sicherlich je nach Verfügbarkeit Fatboy Slim, Daft Punk, Skrillex bzw. gar nicht richtig Electro wie Bloc Party oder Editors.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wenn Kings Of Leon UND Sigur Ros bestätigt werden kaufe ich mir noch morgen ne Karte.
Bist nicht in München dabei?

Nope war mir zu teuer. Und ich hätte mich im Zenith wahrscheinlich doch nur über den miserablen Sound geärgert - bei Sigur Ros noch mehr als bei anderen.

Ja, das befürchte ich auch. Aber schlimmer als auf nem Festival, wo so McLeos (:p) nur lauthals darauf warten, dass die nachfolgende Band anfängt (um dann doch festzustellen, dass auch Radiohead langweilig ist) kann es auch nicht sein.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich befinde mich zum warten stets im Camp, in meinem exquisiten Campingstuhl, gleich am Eingang, selbstredend mit freiem Blick auf die Blue Stage.:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.