Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Tool spielen zwar an dem Wochenende Hellfest (also Gerücht), aber ich meine Mal gehört zu haben, dass die keine 3 Tagen hintereinander zocken auf Grund der Produktion.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wären allerdings Festivalshows...also was anderes. Ich würds ohne Ende abfeiern, es ist aber unwahrscheinlich. Dennoch, genau sows würde dann wieder zu FKP passen.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Nene, ging schon um Festivalshows. Die Info kommt von dem Techniker von denen. Würde es FKP aber auch zutrauen. Wünschen tue ich sie mir nicht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin jedenfalls mordsmäßig gespannt. TGA (wenn die immer wieder auftauchenden Gerüchte stimmen, sie hätten sich schon geäußert gegenüber Konzertbesuchern), Sigur Ros und No Doubt sehe ich als sehr wahrscheinlich und dann...
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Denke Danko Jones, Gaslight Anthem, The Bouncing Souls, Mono und Sigur Ros sind dabei.

Wen ich will -> Bloc Party, Franz Ferdinand, Interpol + Geknüppel
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Tool und der hier und ich fahr da mit dem Fahrrad hin

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.