Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Außerdem spielen The Killers an dem Wochenende im Wembley!
Ich sag mal:
Editors
Sigur Ros
Kings of Leon
Turbostaat
Enter Shikari
Gaslight Anthem
Johnossi
We have Band
Franz Ferdinand
Two Door Cinema Club
Bloc Party
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Two Door Cinema Club auf jeden Fall noch nicht, falls sie kommen. Die müssen erstmal die Location in Bremen füllen im März oder wann das war.
Sonst ist der Rest verteilt auf alle Wellen schon recht realistisch, würde ich sagen.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
The Bouncing Souls, Boysetsfire, Danko Jones, The Gaslight Anthem und Every Time I Die finde ich durch die Greenfield Bestätigung recht wahrscheinlich.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Na, hier ist ja was los! Umso mehr tut es mir natürlich Leid Euch enttäuschen zu müssen. Das Bandpaket ist zwar fertig geschnürt (wenn unserem Booker nicht noch in letzter Sekunde irgendjemand bestätigt - was gar nicht so unwahrscheinlich ist), aber heute ist noch nicht der große Tag.
Heute wohl doch nix.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.868
Reaktionspunkte
4.384
Ort
Bari (IT)
Na, hier ist ja was los! Umso mehr tut es mir natürlich Leid Euch enttäuschen zu müssen. Das Bandpaket ist zwar fertig geschnürt (wenn unserem Booker nicht noch in letzter Sekunde irgendjemand bestätigt - was gar nicht so unwahrscheinlich ist), aber heute ist noch nicht der große Tag.
Heute wohl doch nix.

na dann halt morgen :)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Blur! Und dann bitte "The Universal" zum Abschluss! Dann können sie das ganze Wochenende sonst noch hinstellen, wen sie wollen.

btw: Heut ist (mal wieder) das Gerücht Daft Punk-->Glastonbury aufgetaucht. Wer weiß, wer weiß... :-)
 

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
Arcade Fire, an die eh niemand geglaubt hat sind offiziell raus laut fb:

Klose oder so: "wunsch für 2014 Arcade Fire da ich weiß das sie für dieses jahr zu unrealistisch sind"
Southside Festival: "dieses Jahr sowieso nicht mehr:)"

Ich deute mal daraus die headliner stehen wohl schon fest
 

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
Erfreuliche Nachrichten:
Nächste Woche Dienstag, den 27. November, hauen wir Euch die nächste Bandwelle um die Ohren. Bisher sind es 22 Bands und der erste White Stage-Künstler ist ebenfalls dabei. (diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten)

Am 26. endet jedoch ebenfalls die Frühbucherphase, womit es ab dem 27. das Kombiticket zum Preis von € 145,- inkl. VVK-Gebühren und Bahnpauschale, zzgl. € 10,- Müllpfand geben wird
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Arcade Fire, an die eh niemand geglaubt hat sind offiziell raus laut fb:

Klose oder so: "wunsch für 2014 Arcade Fire da ich weiß das sie für dieses jahr zu unrealistisch sind"
Southside Festival: "dieses Jahr sowieso nicht mehr:)"

Ich deute mal daraus die headliner stehen wohl schon fest

Die Headliner für ein Festival dieser Größenordnung stehen meistens schon ein Jahr zuvor fest. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.