Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
heftig wetter.com sagt grad 31 Grad am Donnerstag, da bin ich ja nachm Zeltaufbauen schon völlig schweisgebadet :D

ich weiß nicht bei welchem neuhausen du schaust, aber für neuhausen ob eck wird 22°C vorausgesagt ;)
(auch bei wetter.com)

Hab Tuttlingen eingegeben weils mir da zu viele Neuhausens gibt, aber sollte ja eig. nicht son riesen unterschied geben die 10km

eigentlich nicht ne.. :lol:
edith sagt es sind werden grad 24°C und starke regenschauer für Tuttlingen am Do vorausgesagt...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
wird schon nicht durchgehend regnen. immer die ruhe. im schwarzwald hält das wetter selten lange beständig an. und wenns nur schifft, wir sehen ein supergeiles lineup und es gibt genug ausrüstung, womit man sich gegen wind und wetter schützen kann.

übrigens: wir suchen noch en ticket? weiß jemand was? ich weiß, is sehr unrealistisch...und ich hab nulll bock auf die schwarzmarkt-gauner
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
übrigens: wir suchen noch en ticket? weiß jemand was? ich weiß, is sehr unrealistisch...und ich hab nulll bock auf die schwarzmarkt-gauner

Evtl. mal auf der Facebook Seite schauen. Wenn man aufmerksam und schnell ist, hat man denke ich ne Möglichkei noch eins zu bekommen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Haha wobei es grade schon echt gut aussieht auf Wetter.com: In zwei Wochen verteilt sich der einzige angesagte Regen genau auf die vier Southsidetage.. Klar wirds nicht die ganze Zeit regnen aber irgendwie schon sehr typisch. Scheint die Sache mit alle 4 Jahre gutes Wetter doch hinhaun zu können :D
 

Curse

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
wird schon nicht durchgehend regnen. immer die ruhe. im schwarzwald hält das wetter selten lange beständig an. und wenns nur schifft, wir sehen ein supergeiles lineup und es gibt genug ausrüstung, womit man sich gegen wind und wetter schützen kann.

übrigens: wir suchen noch en ticket? weiß jemand was? ich weiß, is sehr unrealistisch...und ich hab nulll bock auf die schwarzmarkt-gauner

bei uns ist eine abgesprungen. weiß grad nicht genau ob sie die karte schon los hat oder nicht.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Solangs nicht wieder so ar***kalt wie 2011 wird, gehts ja noch. Aber Kälte + Regen ist einfach grausig.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Solangs nicht wieder so ar***kalt wie 2011 wird, gehts ja noch. Aber Kälte + Regen ist einfach grausig.

2011 ging ja noch. 2010 war das Jahr, in dem es so kalt war, irgendwie knapp über 0°C in der Nacht.

Leute, meine Vorfreude ist immens gerade. Hab unglaublich Bock :D

Ja stimmt 2010 wars noch schlechter, aber da war ich zum Glück nicht da. ; )
Mir hats 2011 auch gereicht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man kennts ja mittlerweile und rüstet sich dementsprechend aus. Wenn es zu kotig wird, penn ich halt im Auto...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.006
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Man kennts ja mittlerweile und rüstet sich dementsprechend aus. Wenn es zu kotig wird, penn ich halt im Auto...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja, mal ne Nacht im trockenen ist schon klasse und was sich natürlich noch mehr anbietet, ist nen Großteil der Klamotten im Auto zu lassen. Trockene Kleidung haben ist die halbe Miete.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Alle Fressalien/Getränke sind eingekauft und die Klamotten schon mal rausgeräumt. Die Vorfreude steigt damit in Wolkenkratzer Höhen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Solangs nicht wieder so ar***kalt wie 2011 wird, gehts ja noch. Aber Kälte + Regen ist einfach grausig.

2011 ging ja noch. 2010 war das Jahr, in dem es so kalt war, irgendwie knapp über 0°C in der Nacht.

Leute, meine Vorfreude ist immens gerade. Hab unglaublich Bock :D

Jo hatte aber auch was in der Früh wie die Penner vor dem Grill zu hocken und sich die Hände zu wärmen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.