Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Kann ja sein das es hier zufällig jemand sieht.
Suchen noch eine Mitfahrgelegenheit aus Cottbus / Berlin nach Hamburg/Hurricane
Würden aber auch ein quer durchs land ticket nehmen und mitfahrer können da mit :)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.635
Reaktionspunkte
709
Alter
30
Ist wenn man zum SoSi fährt eigetlich so eine Anschrift auf der Autobahn so wie bei Rock im Park? Hab nämlich keine Lust mich zu verfahren :P
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ist wenn man zum SoSi fährt eigetlich so eine Anschrift auf der Autobahn so wie bei Rock im Park? Hab nämlich keine Lust mich zu verfahren :P

Von wo aus kommst du denn?

Meiner Erinnerung zufolge waren nur die letzten 10 - 15 km Landstraße beschildert. Eine Autobahnausfahrt direkt vors Gelände wie bei Rock im Park gibts ja eh nicht.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.635
Reaktionspunkte
709
Alter
30
Ist wenn man zum SoSi fährt eigetlich so eine Anschrift auf der Autobahn so wie bei Rock im Park? Hab nämlich keine Lust mich zu verfahren :P

Von wo aus kommst du denn?

Meiner Erinnerung zufolge waren nur die letzten 10 - 15 km Landstraße beschildert. Eine Autobahnausfahrt direkt vors Gelände wie bei Rock im Park gibts ja eh nicht.


keine Ahnung wie mich mein Navi lotst, komme aus Würzburg, deke ich werd dann bis Stuttgart farhen müssen?

Nachher gehts einkaufen, Vorfreude steigt :smt023
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
keine Ahnung wie mich mein Navi lotst, komme aus Würzburg, deke ich werd dann bis Stuttgart farhen müssen?

nur so als tipp, is aber etwas oldschool...

vorher die strecke und nachbarkäffer mal anschauen (google.maps) und evtl. 2-3 notizen machen...


bin mir selbst aber grad etwas unschlüssig, ob ich autobahn über stuttgart (weils jeder fährt) oder, wie letztes jahr, über langenau/ulm und dann landstraße fahren soll (weils jeder fährt, der denkt, dass jeder auf der autobahn fährt :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wir fahren seit jeher immer Landstraße ab Ulm und an nem Wochentag auf der A8 ist das imho auch die richtige Variante.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Über Stuttgart fahren ist verkehrstechnisch eigentlich immer die falsche Variante, egal ob gerade Southside ist oder nicht :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wir fahren immer die A81 von Würzburg runter und das gab noch nie Probleme. Kamen bisher immer super durch.
 

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
Hatte bisher auch noch keine Probleme mit der A81 am Do Mittag....man sollte es nur vermeiden iwie durch Tuttlingen zu fahren (oder gehts mitlerweile?)... 2011 sind wir iwie über son schotterweg direkt zu P6gekommen weiß auch nicht wie das funktioniert hat :lol: hoffentlich find ich den weg dieses Jahr wieder...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich fahr erstmals seit 2010 wieder zu ner christlichen Zeit hin. Hoffentlich endet das nicht wieder ewig in der Polizeikontrolle
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Auf meinen 5 Southside bin ich bis jetzt noch nie ner Kontrolle entgangen egal welche Tageszeit.. Immer diese VW Busse :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Echt? 2011 und 2012 waren einfach keine als wir gefahren sind. 2012 hats mich gewundert, da sind wir nach der letzten Band so gegen 12 halb 1 nachts gefahren und keine Sperre war.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei uns war letztes Jahr auch nichts.
Wurde bis jetzt aber eh erst einmal aufgehalten, das war CRS 2009. Da aber dafür von richtigen Deppen :lol:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.501
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich wurde bis jetzt nur beim Taubertal kontrolliert und da haben sie schnell gemerkt, dass bei Saubermann Simon nichts zu holen ist. :mrgreen:

Ich habe schon unendlich Vorfreude auf SoSi auch wenn meine Mitfahrer mal wieder leicht verplant sind. :D
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
morgen mittag gehts los!!!! yippie! weiß jemand ob man mitm auto zum ausladen aufn campingplatz darf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.