Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Echt? 2011 und 2012 waren einfach keine als wir gefahren sind. 2012 hats mich gewundert, da sind wir nach der letzten Band so gegen 12 halb 1 nachts gefahren und keine Sperre war.

Mh doch also ich meinte aber auch Hin- und Rückfahrt zusammen. War dann auch meistens schon recht weg vom Festivals vor irgendwelchen Autobahnauffahrten und da wird man mitm VW Bus einfach immer rausgezogen. Musste auch schon zwei Mal pinkeln, ins Röhrchen pusten dagegen noch nie..
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
irgendwie war ich gestern in so großer vorfreude, dass ichs verpeilt habe...ich meinte natürlich am donnerstag!!! also gut, vom parkplatz darf ich mitm auto also nicht zum ausladen in die nähe vom zeltplatz? dachte halt das ist möglich, wenn die da schon so straßennamen wie "bob mar-lane" vergeben...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nein darfst du nicht. Du kommst auf einer Bundesstraße an, wirst von Ordnern auf einen, nicht wählbaren, Parkplatz (= Wiese) geleitet und läufst dann je nachdem (Strecke und Gepäckaufwand) zwischen 5 und 30 Minuten zum Eingang.
 
  • Like
Reaktionen: philippk

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Mit Überschneidungen und "diekannichnur20minsehen" und pipapo hab ich jetzt 20 Bands. Und Freitag erst um 17:05 Uhr 8) Hallo Jägermeister Gasthof.

€: Freitag: Frank Turner - Alt-J - TDCC - Gaslight Anthem - QotSa - Ben Howard
Samstag: Macklemore - Boysetsfire - Tame Impala - The Hives - Billy Talent - Rammstein - Sigur Ròs
Sonntag: Frittenbude - Marteria - Bloc Party - Editors - Of Monsters And Men - Kasabian - Arctic Monkeys
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich seh uns jetzt schon wieder aufm Campingplatz! Passt auch gerade zu meiner Vorfreude:

tumblr_inline_mkwmp20Bd51qz4rgp.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da jetzt die Shuttlebus-Zeiten da sind.
Ich versteh nicht, warum der erste Shuttle dieses Jahr 2 Stunden später fährt als letztes Jahr. Das wird wieder ein riesiges Chaos. Warum entzerrt man das Ganze denn nicht ein bisschen und lässt den ersten um 12 fahren?
Das Gelände macht offiziell um 16 Uhr auf (wahrscheinlich wieder früher, so wie jedes Jahr), d.h. es werden alle so um 14-15 Uhr am Bahnhof in Tuttlingen ankommen. Na das wird wieder ein Spaß.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Unglaublich schlechte Idee, grade das Festivalisten Radio zu hören. Ich werde einfach Nonstop bei den Bühnen sein, jeden Tag 12 Stunden :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.