Southside/Hurricane 2027

el-basso

Parkrocker
1000078498.jpg

Das Southside bringt wie erwartet Muse. Hätte noch fest mit Die Ärzte gerechnet, aber kann ja noch kommen. Trotzdem im Paket bisher nichts für mich.

Ich empfinds kreativer als die erste Rock im Park Welle, auch wenn mir die musikalisch mehr zusagt. Bis auf Muse (und Ikkimel obv) nichts, was mich jetzt direkt neidisch macht, aber jemanden wie Phoebe Bridgers in die oberen Zeilen zu stellen finde ich grundsätzlich erst mal sympathisch.

• Like
Reaktionen: El_Cattivo und Ksaver
Viel für mich dabei. Sogar mehr als im Park. Muse hab ich richtig Bock drauf und Angine de Poitrine find ich auch komplett genial.

Pierce the veil bitte noch in den Park 🥺

Phoebe Bridgers auch einfach nie von gehört 😅

Also gut, dann ist das MUSE Rätsel von Matt Schwarz jetzt auch gelöst...
Und ja, das sich Southside/Hurricane als erstes großes Festival Angine de Poitrine schnappen war gewissermaßen auch erwartbar.

Sei ihnen gegönnt (naja fast), aber ein Jahr später kommt das eh alles zu "uns".

Phoebe Bridgers ist super. Denke aber die wird dann eher Headliner auf der kleineren Stage sein und die packen noch irgendeinen großen deutschen Act als dritten Headliner dazu.

Oh, da hätte ich gerne einige von im Park: Ikki, dropkick Murphys, feine Sahne, the interrupters und deine Cousine. Dankeschön.