Spekulationen rund um die geheimen Bands

LPmax27

Parkrocker
Also so etwas kann Ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Da wird vorher groß Werbung gemacht und auf allen Kanälen komuniziert, man solle früh da sein da es sich lohnt, und dann kommen die Architects auf die Bühne? Da drehen doch 3/4 der Leute wieder um weil es nicht ihren Geschmack trifft. Ich erwarte da eher was massentaugliches wie die Hosen, Broilers, Marteria oder die Fantas.
War ja auch nur ein Gedankenspiel. Die Hosen sind halt gefühlt alle 2 Jahre da. Weiß nicht was daran dann besonders sein soll. Broilers halte ich für möglich, Marteria auch. Aber bei Fanta4 bin ich raus. Glaube da wäre die Mehrheit der Leute auch enttäuscht.

parkrocker92

Parkrocker
War ja auch nur ein Gedankenspiel. Die Hosen sind halt gefühlt alle 2 Jahre da. Weiß nicht was daran dann besonders sein soll. Broilers halte ich für möglich, Marteria auch. Aber bei Fanta4 bin ich raus. Glaube da wäre die Mehrheit der Leute auch enttäuscht.

Und genau deswegen werden die auch bei nem Jubiläum da sein.

Ribo0211

Parkrocker
Da wird es sowie so viele entäuschte Gesichter geben, wenn du Zehn Leute fragst, wollen alle Zehn jemanden anderes als Surprice Act sehen.
Von daher bin Ich eher mal gespannt ob das Geheimnis für uns nicht schon am Freitag keines mehr ist, wenn die Surprice Act´s Freitag den Ring eröffnen. Das da tatsächlich verschiedene Bands auftreten kann ich mir ja tatsächlich nicht vorstellen.

• Like
Reaktionen: LPmax27

schetefey

Parkrocker
Broilers waren letztes Jahr halt auch schon da. Ich fänd das nur cool wenn das kein Standard Programm wird sondern irgendeine Art Kooperation. Also einfach etwas, was man nicht erst gesehen hat.

Schaufeltyp

Parkrocker
Es werden die Sportis.
Weil die nächstes Jahr Headliner sind mit ihrer "30 Jahre Sportis"-Tour.
Und dann bin ich mega abgefuckt, weil ich die Musik total ätzend finde.
Allerdings fällt mir bei den Zwischendurchansagen ein, dass ich die Typen ja eigentlich doch sympathisch finde und dann singen sie die Textzeile "Kein Augenblick mehr ohne das Gefühl von heute Morgen", was vermutlich mit Harndrangtoilettengang nach dem Aufstehen zu tun hat, dazu die lachende Sonne und zitrusartige Rauchware in der rechten, ein Kaltgetränk in der linken Hand - zack... bin ich doch plötzlich zufrieden mit der Welt. Außerdem spielen sie in diesem Moment schon Spektakulär, was ich heimlich doch ganz gut finde(zugeben würde ich das aber nie). Stark. Gute Überraschung. Jetzt aber weiter zu Poppy.

Alternatronic

Parkrocker
Das muss irgendwas großes deutsches sein. Hosen, Broilers, Materia, Casper…das Special daran ist halt eher das die Acts dann die Bühne eröffnen und nicht wie normal als Headliner am Ende spielen. Donots, Emil Bulls usw. ist viel zu klein. Die hätte man dann auch normal ins Billing nehmen können. Dafür steht keiner 13 Uhr vor der Bühne.

• Like
Reaktionen: Ribo0211

Mike1893

Parkrocker
Das muss irgendwas großes deutsches sein. Hosen, Broilers, Materia, Casper…das Special daran ist halt eher das die Acts dann die Bühne eröffnen und nicht wie normal als Headliner am Ende spielen. Donots, Emil Bulls usw. ist viel zu klein. Die hätte man dann auch normal ins Billing nehmen können. Dafür steht keiner 13 Uhr vor der Bühne.

Also das um 13 Uhr bei den Donots keiner vor der Bühne steht halte ich aber für ein Gerücht ;)))

Alternatronic

Parkrocker
Also das um 13 Uhr bei den Donots keiner vor der Bühne steht halte ich aber für ein Gerücht ;)))
Die Donots haben 2022 als erste Band auf der Hauptbühne gespielt und 2024 als dritte Band. Was qualifiziert die jetzt auf einmal zu einem Secret Act mit der Ankündigung das diese Band normalerweise erst spät am Abend auftritt. Ich mag die Band auch aber wenn die jetzt das Festival eröffnen, wäre das same procedure as every year.

Mike1893

Parkrocker
Die Donots haben 2022 als erste Band auf der Hauptbühne gespielt und 2024 als dritte Band. Was qualifiziert die jetzt auf einmal zu einem Secret Act mit der Ankündigung das diese Band normalerweise erst spät am Abend auftritt. Ich mag die Band auch aber wenn die jetzt das Festival eröffnen, wäre das same procedure as every year.

Und die Hosen, die 2023 da waren, sind nicht "same procedure as every year"? Materia war letztes Jahr da...
Eine Band wie eben die Donots machen dir das Ding voll und die wenigsten würden gehen. Ich wäre übrigens bei den Hosen einer der die Bühne verlässt, weil halt langweilig.

Und ich glaube auch nicht daran das der Park was großes bekommt. Das zwei Acts auftreten die normalerweise späterer Slot spielen stand nur in der Pressemitteilung vom Ring.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mimo94

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Das war doch damals schon ein Special bei den Donots (Morgensport oder so hieß das). Die haben bewusst die Bühne eröffnet.

Hier ein Video vom Ring (Hosen waren damals schon surprise act innerhalb des Donot-Sets), bei 1:50 ca. gibts nen Kameraschwenk. Bin kein Ring-Experte, aber für mittags um 13 Uhr sieht mir das ziemlich voll aus.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

• Love
Reaktionen: maxibt

Ribo0211

Parkrocker
Und die Hosen, die 2023 da waren, sind nicht "same procedure as every year"? Materia war letztes Jahr da...
Eine Band wie eben die Donots machen dir das Ding voll und die wenigsten würden gehen. Ich wäre übrigens bei den Hosen einer der die Bühne verlässt, weil halt langweilig.

Und ich glaube auch nicht daran das der Park was großes bekommt. Das zwei Acts auftreten die normalerweise späterer Slot spielen stand nur in der Pressemitteilung vom Ring.
Also ich fände die Hosen z.B. gut und würde es mir anschauen. Genau so sind die Geschmäcker halt verschieden, und deshalb wird es auch für den ein oder anderen eine entäuschung sein, egal wer da auf der Bühne steht.

Aber mal überspitzt gesagt, glaubst du doch nicht wirklich das am Ring, Metallica und AC/DC auftreten und im Park Helge Schneider und JBO?
Das können die uns nun wirklich nicht verkaufen.
Ich glaube tatsächlich das es die selben BAnds sind, und im PArk gibt es ja eh noch einen dritten Surprice Act.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Also ich fände die Hosen z.B. gut und würde es mir anschauen. Genau so sind die Geschmäcker halt verschieden, und deshalb wird es auch für den ein oder anderen eine entäuschung sein, egal wer da auf der Bühne steht.

Aber mal überspitzt gesagt, glaubst du doch nicht wirklich das am Ring, Metallica und AC/DC auftreten und im Park Helge Schneider und JBO?
Ich glaube tatsächlich das es die selben BAnds sind, und im PArk gibt es ja eh noch einen dritten Surprice Act.
Ich würde ja Helge Schneider mehr feiern als Metallica :)))

Mike1893

Parkrocker

Es sind drei Surprise Acts für den Park angekündigt, ich denke einen wird man sich aus kostengründen mit dem ring teilen, die beiden anderen sind kleiner und spielen nur Park. Würde sonst überhaupt keinen Sinn mach das als Überraschung für Sonntag anzukündigen wenn Freitags die Bombe schon am ring platzt. Dann hätte man in die Pressemitteilung auch "drei geheime Acts die ihr Freitag die ihr Freitag mittag erfahren werdet" schreiben können. Das kannst halt so nicht machen, weil dann hast eventuell gleich am Sonntag mittag eine leere Bühne.

TimixP

Parkrocker
Es sind drei Surprise Acts für den Park angekündigt, ich denke einen wird man sich aus kostengründen mit dem ring teilen, die beiden anderen sind kleiner und spielen nur Park. Würde sonst überhaupt keinen Sinn mach das als Überraschung für Sonntag anzukündigen wenn Freitags die Bombe schon am ring platzt. Dann hätte man in die Pressemitteilung auch "drei geheime Acts die ihr Freitag die ihr Freitag mittag erfahren werdet" schreiben können. Das kannst halt so nicht machen, weil dann hast eventuell gleich am Sonntag mittag eine leere Bühne.
Es heißt 3 Special Surprise Acts die bis zum Festival geheim bleiben. Klingt für mich Eindeutig danach damit die 2 Acts denn Ring eröffnen oder jeweils einer Ring und Park und die dann auch auf dem Anderen Festival Spielen und der 3 Act ist dann nur Exklusiv für Park.

• Like
Reaktionen: Ribo0211