Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2020 - Musik" wurde erstellt von Hägar, 10. Juni 2019.

  1. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    3.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Ich weiß nicht ob man da von einem Highlight sprechen kann...
    Aber naja..
     
    ostrichz gefällt das.
  2. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    München
    Ich sehe Metallica und Hosen als gesetzt an... leider...
    nich das die schlecht sind aber brauch ich einfach nicht mehr und vermutlich würde ich mir nur die Hosen anschauen wenn auf der Park nix interessantes läuft.
     
  3. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Die Hosen wollen erstmal Pause machen und die Metallica Tour soll Ende 2019/Anfang 2020 enden. Ich halte beide (leider) für unwahrscheinlich. Eher noch Metallica, sollten sie gleich nach der Hardwired Tour eine Festival Tour ranhängen. Zeit wärs mal wieder
     
  4. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wundert mich den Namen da jetzt noch nicht gelesen zu haben:
    OZZY OSBOURNE würde ich auch für möglich halten auf seiner Abschiedstour!
     
  5. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.256
    Zustimmungen:
    4.180
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    was sollte die größte Metalband des Planeten sonst sein als ein Highlight (außer für die die sie schon drölf mal gesehen haben weil alt oder für Hip Hop Dudes wie dich bla blub :mrgreen:)
     
    Greeny1899 gefällt das.
  6. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    5.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Die Hosen können ja Pause machen und dann exklusiv zwei Auftritte spielen.

    Metallica und Hosen sind für mich so gut wie fix. Volbeat zumindest sehr wahrscheinlich.
     
  7. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Nürnberg
    ... i bims beides! :yiep:
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  8. Domme95

    Domme95 Parkrocker

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Denke nicht das es die Hosen werden nächstes Jahr, dafür waren sie jetzt zu lang unterwegs und es ist kurz vor ihrem eigenen Jubiläum. Sie haben ja selbst gesagt machen Pause, was ich auch denke das sie das ernst meinen ohne "Exclusiv Auftrit". Ich denk mal bis zum eigenen Jubiläum wird die Pause gehen und dann mit Karacho auf RaR/RiP 2022 neues Album Ankündigen.
     
  9. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.751
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Danke, war mir nicht bewusst bzw schlecht recherchiert ;)
     
  10. DoctorBart

    DoctorBart Parkrocker

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    A
    U2 - Hosen(einzige Shows im Juni 2020) - Onkelz
    Scorpions (Farewell 5th Anniversary Tour) - Manowar (No Hellfest Production Show) - Kanye West - David Guetta(exklusive semi playback set)
    Silent Disco(Late Night Special) - Kollegah - As I Lay Dying
    Threatin - Parkrocker 30 Seconds To Mars Coverband
     
  11. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    1.102
    Ort:
    Ditzingen
    Dito
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.097
    Zustimmungen:
    1.938
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich sag es doch, ich würde ja so Sachen wie Judas Priest oder Alice Cooper auf der Parkstage extrem feiern!!!8)
     
    NAIL gefällt das.
  13. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.717
    Zustimmungen:
    2.870
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    auf gar keinen Fall auf dem Zeppelinfeld imho
     
    Cunego und Grüner gefällt das.
  14. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    1.311
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    glaube auch nicht dran, dass die für RiP gebucht werden. Fände ich irgendwie fehl am Platze.
     
    Grüner gefällt das.
  15. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.256
    Zustimmungen:
    4.180
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    DoctorBarts Post war auch eher ironisch^^
     
    Guggi gefällt das.
  16. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.717
    Zustimmungen:
    2.870
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    War mir schon klar, aber das hat ein wenig Historie mit Diskussionen um die Onkelz bei Rock im Park
     
  17. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.342
    Zustimmungen:
    2.789
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Könnte mir trotzdem vorstellen dass es soweit sein wird dass die hier spielen.
     
  18. Ænima

    Ænima Parkrocker

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    106
    Die Onkelz wären zwar recht fehl am Platz, finde sie selbst auch nicht sehr gut, aber dass die ständig in die Naziecke geschoben werden find ich furchtbar, auch wenn ich die klassischen Onkelzfans meist ziemlich stumpfsinnig finde. Ich bin jetzt 31 und will auch nicht für Sachen verurteilt werden die ich mit 16 verbrochen hab. Aber denke die Diskussion ist hier schon oft durchgekaut worden...
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  19. Cunego

    Cunego Parkrocker

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    598
    Geschlecht:
    männlich
    Sollten hier jemals die Onkelz oder Freiwild aufschlagen, dann wars das für mich. Dann sieht mich dieses Festival nie wieder.
     
    Grüner, Fat Bastard, ostrichz und 8 anderen gefällt das.
  20. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Also rammstein sind zu 100% kein Kandidat mehr. Die spielen am 6.& 7.6. in Zürich im letzigrund
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden