Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
1.216
Alter
29
Ort
Würzburg
Green Day?!? :love:
Und dazu eventuell Weezer und Fall Out Boy, wenn sie schon auf Tour zusammen sind?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190910-180630_Firefox.jpg
    Screenshot_20190910-180630_Firefox.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 609
  • Like
Reaktionen: Cunego und Matte

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Green Day sind wohl ziemlich wahrscheinlich, Fall Out Boy denke ich eher nicht. Sonst wären die doch bestimmt auch in Berlin und Mailand dabei. Würde mich auf jeden Fall freuen! :)
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
877
Alter
35
Green Day?!? :love:
Und dazu eventuell Weezer und Fall Out Boy, wenn sie schon auf Tour zusammen sind?
Sind Green Day und Weezer damit nicht schon "handfest" genug um in die Gerüchteküche aufgenommen zu werden, oder reicht das noch nicht? ... Die ist nämlich bisher so leer :mrgreen:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Woher kommen denn die ganzen Gunners-Tipps, auch hier im Tippspiel? Gibts da irgendwelche Indizien?

Bei den Ringrockern wurden von einer Person, welche sich schon des Öfteren mit Insiderwissen hervor getan hat, die Gunners mit "gar kein so schlechter Tipp" kommentiert... Daher kommt zumindest bei mir der Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.490
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Bei den Ringrockern wurden von einer Person, welche sich schon des Öfteren mit Insiderwissen hervor getan hat, die Gunners mit "gar kein so schlechter Tipp" kommentiert... Daher kommt zumindest bei mir der Tipp
hmm. wir werden sehen. OK zu Slash hat der Park ja gute Connections. Würde einen Tag ala GUNNERS KORN(von mir aus, wenn auch kein Fan) und ALTER BRIDGE sehr begrüßen. Und dazu noch alte Kumpels ala THE CULT dazu please
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
System of a Down gerade die erste von vielen Europa-Shows bekanntgegeben am 25.6.
Denke zwar eher Southside, aber damit sicher auch ne Option.
 

NikDieb

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Was denkt ihr denn zu der Akustik-Show der Hosen? Ich glaube nicht dass man mit Akustik nen vollen Head-Slot nimmt, deswegen sind die Heads ja auch schon vergeben? Aber als LNS zum Beispiel? Ich find es ziemlich verdächtig, dass die Tour am 10.06 startet. Und ein Jubiläum ohne Hosen wär auch ungewöhnlich...
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Was denkt ihr denn zu der Akustik-Show der Hosen? Ich glaube nicht dass man mit Akustik nen vollen Head-Slot nimmt, deswegen sind die Heads ja auch schon vergeben? Aber als LNS zum Beispiel? Ich find es ziemlich verdächtig, dass die Tour am 10.06 startet. Und ein Jubiläum ohne Hosen wär auch ungewöhnlich...
Kann ich mir sehr gut vorstellen! Kann man dann schön als 4. Head aufs Plakat packen und als was besonderes fürs Jubiläum verkaufen.
 

Käke

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
14
Alter
41
Wäre zwar nett, die Hosen als LNS aber dann würde der Plan des frühzeitigen Ausverkaufs dennoch nicht aufgehen.
Sind wir ehrlich: wenn ein Act zu spät auftritt, kommen die Tagesbesucher nicht extra da hin.

Die letzten Einzelkonzerte haben mir gezeigt, das die „Oldies“ am liebsten mittags, nach Kaffee und Kuchen, schnell die Hosen anschauen und danach auch gerne schnell wieder zu Hause sind.
Sind wir ehrlich!
Der altersdurchschnitt bei einem Hosen Konzert ist inzwischen sehr hoch.
Auf einer Seite schön, auf der anderen Seite schwierig.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Halte LNS mit einer Band in der Größenordnung für unwahrscheinlich bzw. unmöglich. Schon rein logistisch wäre der Anstum auf der kleinen Bühne nicht händelbar und die große Bühne darf nach 23 Uhr nicht mehr bespielt werden. Würde den Slot nahezu kategorisch ausschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.