Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von Hägar, 10. Juni 2019.

  1. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    1.024
    Ort:
    Ditzingen
    Hat das Sziget schon vor Jahren abgeschafft ^^
     
  2. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    547
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Green Day?!? :love:
    Und dazu eventuell Weezer und Fall Out Boy, wenn sie schon auf Tour zusammen sind?
     

    Anhänge:

    Cunego und Matte gefällt das.
  3. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.166
    Zustimmungen:
    4.029
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    GREEN DAY am 3. Juni in Berlin mit einzigem Termin.

    Somit bin ich mir fast schon zu 100% sicher, dass sie erster Headliner sind.
     
  4. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    1.024
    Ort:
    Ditzingen
    War ich zu langsam. Wären natürlich alle 3 geil.
     
  5. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    1.024
    Ort:
    Ditzingen
    Fall Out Boy sind ja nur in Paris eine Woche später dabei. Schliesst die für den Park denke ich eher aus, sonst wären die sicher auch in der Wuhlheide dabei.
     
  6. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich hoffe doch auf
    GREEN DAY
    BROILERS
    WEEZER
     
  7. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    1.644
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Wollte ich auch gerade hier rein stellen. Zu geil. Hoffentlich im Park :love:
     
    #327 newmichael, 10. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
  8. SagDemTeufel

    SagDemTeufel Parkrocker

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    weiblich
    Green Day sind wohl ziemlich wahrscheinlich, Fall Out Boy denke ich eher nicht. Sonst wären die doch bestimmt auch in Berlin und Mailand dabei. Würde mich auf jeden Fall freuen! :)
     
  9. DoctorBart

    DoctorBart Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    A
    Die Prognose war wohl gar nicht so schlecht:pop:
     
    NAIL gefällt das.
  10. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.166
    Zustimmungen:
    4.029
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
  11. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    5.368
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Woher kommen denn die ganzen Gunners-Tipps, auch hier im Tippspiel? Gibts da irgendwelche Indizien?
     
  12. Cunego

    Cunego Parkrocker

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    544
    Geschlecht:
    männlich
    Sind Green Day und Weezer damit nicht schon "handfest" genug um in die Gerüchteküche aufgenommen zu werden, oder reicht das noch nicht? ... Die ist nämlich bisher so leer :mrgreen:
     
  13. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Götzenreuth
    Bei den Ringrockern wurden von einer Person, welche sich schon des Öfteren mit Insiderwissen hervor getan hat, die Gunners mit "gar kein so schlechter Tipp" kommentiert... Daher kommt zumindest bei mir der Tipp
     
    #333 sunset, 12. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  14. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    hmm. wir werden sehen. OK zu Slash hat der Park ja gute Connections. Würde einen Tag ala GUNNERS KORN(von mir aus, wenn auch kein Fan) und ALTER BRIDGE sehr begrüßen. Und dazu noch alte Kumpels ala THE CULT dazu please
     
  15. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.307
    Zustimmungen:
    2.734
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    System of a Down gerade die erste von vielen Europa-Shows bekanntgegeben am 25.6.
    Denke zwar eher Southside, aber damit sicher auch ne Option.
     
  16. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Bitte net schon wieder bei uns.
     
    Snakecharmer22 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden