Spielplan für Rock Im Park 2026 veröffentlicht

Da ich nur Sonntag am Start bin, wird es denke ich recht einfach:

vielleicht
safe

14:50-15:50 Utopia Bush
16:05-16:45 Orbit Magnolia Park UND/ODER
16:40-17:40 Mandora The Plot in You
17:50-18:50 Utopia Architects
19:30-20:45 Utopia Papa Roach
21:30-23:00 Utopia Linkin Park
23:45-01:00 Mandora Limp Bizkit

Ein bisschen Schade um Malevolence, aber ich bin wegen Linkin Park da, also geht das halt nicht.

Ich bin zufrieden. Keine großartigen, oder zumindest nicht zufriedenstellend regelbaren, Überschneidungen.

High Vis und Basement kann ich dir sehr ans Herz legen. The Garden war eher komisch und nicht meins.
kann ich mich anschließen bei der Empfehlung. The Garden fand ich live super anstrengend. Bei High Vis nicht vom Sound auf Platte abschrecken lassen…die machen astreinen Brit-Punk. Sänger von denen gibt live ordentlich Gas 👌🏻Bei Basement die ersten beiden Alben anhören, davon spielen sie eigentlich auch immer einiges.

Fr:
The Subways
Tom Morello
Three Days Grace
Electric Callboy
Volbeat
Bad Omens

Sa:
Bloodywood
Breaking Benjamin
The Offspring
Iron Maiden
Sabaton

So:
Bush
Hives
Papa Roach
Linkin Park
Limp Bizkit

Fr:
The Subways
Tom Morello
Three Days Grace
Electric Callboy
Volbeat
Bad Omens

Sa:
Bloodywood
Breaking Benjamin
The Offspring
Iron Maiden
Sabaton

So:
Bush
Hives
Papa Roach
Linkin Park
Limp Bizkit
Ich muss sagen, das deckt sich doch sehr mit mir 😄 möchte Freitag h blockx gerne noch mitnehmen, könnte aber auch sehr voll sein dort. Und leider werde ich mit sabaton und Bad omens nicht so richtig warm. Da wäre mir marteria als headliner auf der Mandora lieber gewesen oder eben wie letztes Jahr K.I.Z. oder sowas. Aber anscheinend haben ja sabaton und Bad omens doch sehr viele Fans. Alles muss man nicht mögen 😄Werde auch versuchen Alter Bridge zumindest teilweise zu sehen zwischen Offspring und Maiden.