Spielplan Rock im Park 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.294
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
257ers waren doch AFAIK auch auf der Center?
aber hab mir einfach mal nen Anhaltspunkt gesucht ^^
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
910
Alter
35
Nein. Centerheads waren Volbeat/Prodigy ; Green Day und 30 Seconds to Mars
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Killers waren 2009 Centerhead.
2013 sicher auf der Alterna, bin mir nur nicht mehr sicher ob das am Hip Hop Tag war.

€: Seeed war an dem Tag Headliner auf der Alterna. :)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Die Aufteilung passt schonmal grob. Ich hoffe nur das Panic und Volbeat sich nicht treffen sowie RHCP und Bullet.
 

übermungo

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
17
Alter
29
so eben kam ne neue Meldung rein die besagt das der Timetable fertig sind und wir ihn "in Kürze" erhalten wobei das in Kürze in Lieberbergisch etwas untertrieben ist. Paar neue Bands wie Starset wurden auch bestätigt yeah :)
 

übermungo

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
17
Alter
29
ich hab persönlich ne große Angst vor der Überschneidung von Billy Talent und Bullet for my Valentine... Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch schätze mal bei 40-50 %
 

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
45
Ort
Bruchsal
Ich habe keine Angst mehr vor Überschneidungen, RHCP TenaciousD Black Sabbath und KSE sind fix, den Rest entscheidet das Bier für mich. Am Ende steh ich immer da, wo ich es gar nicht geplant hatte und ich liebe es so:D
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Wieso habt ihr Angst, dass sich Billy Talent und Bullet For My Valentine überschneiden?!
Wartet doch einfach zwei Jahre, dann spielen die eh wieder im Park. :hiding:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.