Spielplan Rock im Park 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.905
Reaktionspunkte
9.641
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Sehr guter Spielplan für mich. Hatte glaub noch nie so wenig Überschneidungen. Einzig die Überschneidung Black Sabbath / Biffy Clyro nervt mich. Aber da geht's für mich klar zu Biffy. Würde vielleicht anders aussehen, wenn ich Black Sabbath noch nie gesehen hätte.
Mein Spielplan sieht dann wohl in etwa so aus:

Freitag
Beach Slang
Rival Sons
(Joleen)
Johnossi / From Ashes To New
Lonely The Brave
Sixx:A.M.
Biffy Clyro
Skillet

Samstag
Larkin Poe
Walking On Cars
Black Temple
Breaking Benjamin
Disturbed
Tenacious D / Panic! At The Disco
Volbeat
Shinedown
ONE OK ROCK

Sonntag
The Struts
Halestorm
The Amity Affliction
Deftones
Killswitch Engage / Billy Talent
Red Hot Chili Peppers
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.766
Reaktionspunkte
8.833
Alter
30
Ort
Safarizone
Joah Biffy geht vor. Sorry, Ozzy. Dass Skillet direkt nach den Broten spielen ist natürlich optimal.

Der Alternaabend am Samstag <3
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.319
Reaktionspunkte
2.084
Alter
33
Ort
Toxicity
Sonntag wie erwartet übel. Billy Talent bekommt den Vorzug vor Killswitch, aber Trivium vs Deftones der absolute Horror für mich. Warum lässt man nicht die verdammten Cowboys auf dem Deftones Slot spielen? :(:censored:

Die anderen Tage sehen immerhin sehr vernünftig aus.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
916
Alter
36
Freitag für mich wenig Probleme. Einzig die Überschneidung BMTH -Johnossi - From Ashes to New ärgert mich. Wahrscheinlich gehts zu Dritteren, aber das entscheide ich spontan.

Samstag komplett frei von (schlimmen) Überschneidungen.

Sonntag will ich eigentlich alles zwischen 13:20 und 23:10 auf Parkstage und Zeppelinstage sehen :lol:
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Hätte mit vieeeel mehr Überschneidungen gerechnet! Das einzig ärgerliche aus meiner Sicht ist:
Panic! <> Issues
From Ashes to New <> Bring Me The Horizon
Biffy <> Sabbath
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.101
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Wieder wild zusammen gewürfelt, dieser Zeitplan. :mrgreen:
Black Sabbath vs. Biffy Clyro vs. Graveyard. Sprechen meiner Meinung nach alle in etwa die ähnliche Zielgruppe an.
Foals vs. We Are Scientists. Hat Andy ja schon geschrieben.


Der Timetable bekräftigt einmal mehr, wie wenig mich das Line Up noch tangiert. So viel Leerlauf nachmittags hätte ich noch nie gehabt.
Und dann auch noch Foals nachmittags auf der Center... Die Krönung wäre der Slot direkt vor Billy Talent gewesen. :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Brichen und Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.310
Reaktionspunkte
4.992
Alter
32
Ort
Bayreuth
Haha was ist das. :jester:
Wieso nicht biffy und Brote getauscht?
Was macht dcvdns da irgendwie total fehl am Platz.

Merke Grade, wie wenig mir das lineup gibt.
Wird wohl auf tagesticket rauslaufen.. Schade :(
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
976
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Freitag: Heisskalt > BMTH > Korn > Alligatoah > Biffy > Caliban > Skillet

Samstag: Breaking Benjamin > Disturbed > bisschen Leerlauf > Architects

Sonntag: Deftones/Trivium/Andi > Killswitch > RHCP/HSB & Bullet > 257ers

Der Sonntag ist von den Überschneidungen fies, dafür ist der Freitag richtig gut :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.726
Reaktionspunkte
2.272
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Somit schaut mein Spielplan folgendermaßen aus:

Freitag:
Zeppelinstage:
Milliarden->Rival Sons->Wirtz->Bring Me The Horizon->Korn->Black Sabbath;
Alternarena:
Caliban->Skillet;

Samstag:
Zeppelinstage:
We Came As Romans->Of Mice & Men->Amon Amarth->Breaking Benjamin->Disturbed;
Alternarena:
While She Sleeps->Issues;
Zeppelinstage:
Volbeat;
Alternarena:
Shinedown->On Ok Rock;

Sonntag:
Parkstage:
Wage War->Starset->Halestorm->The Amity Affliction->Trivium->Killswitch Engage->
Heaven Shall Burn->Bullet For My Vallentine-> evtl. doch The BossHoss;
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
339
mir gefällt der plan eigentlich ganz gut, ein paar überschneidungen gibts halt immer...
positiv: alle headliner haben 2 h spielzeit, hoffe die nutzen sie auch alle gut aus ;)
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
916
Alter
36
Mein Spielplan sieht jetzt so aus. Bei Überschneidzungen sind momentane Präferenzen unterstrichen:

Freitag: (sehr entspannt)
Wirtz --> BMTH/Johnossi/FAtN -->[leerlauf] --> Alligatoah -->Biffy -->Fettes Brot
[nach Lust und Laune evtl. noch Milliarden, Beach Slang und/oder Rival Sons davor und Korn in der Leerlaufphase]

Samstag: (was für ein langer Tag)
We came as Romans --> Of Mice and Men/Walking on cars --> Amon Amarth --> Breaking Benjamin --> Tesserect/Disturbed --> Panic!At the Disco --> Volbeat --> Shinedown --> ONE OK ROCK

Sonntag: (steht eigentlich noch gar nichts wirklich fest)
The Struts/Starset --> Irie Révoltés/Halestorm --> Foals/The Amity Afflication --> Deftones/Trivium --> Billy Talent/Killswitch Engage+HSB --> RHCP/BFMV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.