Spielplan Rock im Park 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
BMTH und From Ashes To New ist schade, dass die sich überschneiden
und am Samstag überschneidet sich irgendwie alles xD
We Came As Romans mit Larkin Poe und die mit OF Mice & Men und die mit Walking on Cars ... da müsste man von Seat zu Becks zu Seat zu Becks hoppen ôo hm
und dann das selbe später am Tag mit Becks und Arena
While She Sleeps überschneidet sich mit Panic at the Disco die überschneiden sich mit Issues und die sich mit 1975 und die sich mit August Burns Red und danach überschneidet sich Major Lazer mit Architects und Shinedown mit Rudimental
ich weiß ich mecker echt immer über alles und so ... aber das sind schon echt viele Überschneidungen und böse Überschneidungen :(
wenigstens wirds nicht langweilig am Samstag xD
 

Andi19Rocker

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
34
positiv: alle headliner haben 2 h spielzeit, hoffe die nutzen sie auch alle gut aus ;)

Hoffe ich auch! Bei zwei Stunden RHCP gibt es immerhin etwas Hoffnung das von den alten Sachen mal was gespielt wird.

Für mich gibt es dieses Jahr sowieso nur eine handvoll Bands, die ich unbedingt sehen muss. Da passt der Spielplan mir ganz gut.

Wie schaut es eigentlich so vom Standortwechsel aus? Wenn man nach ner Stunde von Volbeat auf der Center zur Parkstage wechseln möchte? Oder ist die Parkstage dann schon überfüllt?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.726
Reaktionspunkte
2.272
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hoffe ich auch! Bei zwei Stunden RHCP gibt es immerhin etwas Hoffnung das von den alten Sachen mal was gespielt wird.

Für mich gibt es dieses Jahr sowieso nur eine handvoll Bands, die ich unbedingt sehen muss. Da passt der Spielplan mir ganz gut.

Wie schaut es eigentlich so vom Standortwechsel aus? Wenn man nach ner Stunde von Volbeat auf der Center zur Parkstage wechseln möchte? Oder ist die Parkstage dann schon überfüllt?

Ich denke mal dadurch das es ned ausverkauft ist, das es dieses mal eigentlich easy mit den Bühnenwechsel ausschauen müsste.:)
 
  • Like
Reaktionen: Andi19Rocker

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Wie schaut es eigentlich so vom Standortwechsel aus? Wenn man nach ner Stunde von Volbeat auf der Center zur Parkstage wechseln möchte? Oder ist die Parkstage dann schon überfüllt?

kommt immer auf Uhrzeit und vor allem Band an, aber es ist die letzten Jahre, trotz Vergrößerung, schon öfters vorgekommen, dass die Parkstage wegen Überfüllung geschlossen wurde. an sich sind Standortwechsel durch die wirklich extrem kurzen Wege kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Andi19Rocker

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.169
Reaktionspunkte
8.370
Ort
Mos Eisley
Freitag:

(Trümmer)
Rival Sons
Uncle Acid & The Dead Beats (20 Minuten oder so)
Korn
Black Sabbath
(Fettes Brot)

Samstag:


Amon Amarth
Puscifer
Tenacious D
Volbeat

Sonntag:

(Schnipo Schranke)
Deftones (15, 20 Minuten)
Karate Andi
Raf Camora
Heaven Shall Burn (bis RHCP)
Red Hot Chili Peppers

Schade, mir macht der Spielplan wirklich einiges madig.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.576
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Oh man, die paar Bands die ich sehen will überschneiden sich. Vor allem Biffy tut so weh, aber da sieht einfach meine Jugendliebe BS!
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1.838
Alter
46
Ort
FFM
Habe dieses Jahr eigentlich kaum Überschneidungen, dafür aber verdammt viel Leerlauf und mit We Came As Romans ein Samstag der verdammt früh beginnt :roll:
Hab allerdings, als ich eben den Zeitplan durchgegangen bin, gemerkt wie langweilig (für mich persönlich) das Line Up eigentlich ist. Glaube ich hatte schon lange nicht mehr so wenige Bands die ich sehen wollt. Einzig From Ashes To New nervt, da muss ich spontan entscheiden ob BMTH oder FATN...
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.182
Reaktionspunkte
1.497
Alter
38
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Sieht nach einem der entspanntesten Rock im Park seit langem aus :D

Freitag:
Rival Sons
Johnossi
Uncle Acid & The Deadbeats
Black Sabbath vs. Graveyard (vermutlich Graveyard, weil Sabbath Einzelkonzert in Berlin)

Samstag (oder auch: der Tag an den ich mich nicht erinnern werde):
DCVDNS
(Frittenbude)

Sonntag:
Schnipo Schranke
Foals vs. We are Scientists (vermutlich Foals, weil gut und Lust und Laune)
Deftones vs. Karate Andi (vermutlich Deftones, weil Andi beim Frauenfeld)
Red Hot Chili Peppers
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.169
Reaktionspunkte
8.370
Ort
Mos Eisley
So wies ausschaut hab ich den am vollgepacktesten Spielplan.:)

latest
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.737
Reaktionspunkte
1.133
Mich nervt dass ich Major Lazer nicht sehen kann oder nur gegen Ende...hab auf ein Late Night Special gehofft bei denen am Samstag, aber nix wars...
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.656
Reaktionspunkte
2.045
Alter
45
Ort
Berlin
Einmal mehr festgestellt, dass mich das Lineup dieses Jahr echt nicht berührt.
Ich hätte nicht mal Überschneidungen. Voll uncool.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.386
Reaktionspunkte
1.321
Alter
41
Ort
Ditzingen
bei mir siehts dann wohl so aus: Freitag: Rival sons-wirtz (heisskalt)-from ashes to new-sdp-alligatoah-black sabbath-fettes brot-evtl. skillet.
Samstag: DCVDNS-Breaking Benjamin-Disturbed-Tenacious D-Volbeat-rest major lazer-Rudimental-
Sonntag:Chefboss-Irie Revoltes-Foals-Deftones(Karate Andi)-Billy Talent-Red Hot Chilli Peppers-257ers-The Boss Hoss(Lexy & K-paul)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.360
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Freitag:
Bring me the Horizon<>from Ashes to New
(vermutlich from Ashes to New)
Korn (eh klar)
Black Sabbath<> Biffy Clyro
Da werde ich altbekanntes Bühnenhopping betreiben. Halbe Stunde Sabbath, zum Start ne Stunde Biffy und wieder zurück oder so.
Fettes Brot
Skillet

Samstag:

Breaking Benjamin
Disturbed
Panic at the Disco (schweren herzens)
Tenacious D (letzten 20 Minuten)
Volbeat
Shinedown
One Ok Rock (wenn ich noch klarkomme)

Sonntag

Deftones (vielleicht auch Trivium, mal sehen)
Billy Talent
Red Hot Chili Peppers (vermutlich nur zum Teil)
Bullet for my Valentine
257ers (den Rest)
Bett, müde, schlafen.
 

rene3801

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Klappt hoffentlich dann so
 

Anhänge

  • 20160514_083904.jpg
    20160514_083904.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 399
Status
Für weitere Antworten geschlossen.