Spielplan Rock im Park 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockStrongo

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Alter
38
Also ich kann fast den ganzen Samstag und Sonntag an der Center verbringen, finde ich gut. Freitag kann ich mir fast schenken, aber Sum41 und die Hosen geb ich mir halt. Dazwischen brauch ich Beasteaks und Wirtz nicht.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.210
Reaktionspunkte
1.271
Alter
30
Ort
Würzburg
Freitag:
Donots (nach Lust und Laune) -> SUM 41-> Pause -> Beatsteaks -> Toten Hosen -> Kraftklub

Samstag:
Feine Sahne Fischfilet - > Jake Bugg (nach Lust und Laune) -> Prophets of Rage -> Genetikk > AMK -> Macklemore & Ryan Lewis

Sonntag:
Rag "N" Bone Man -> Broilers -> Bastille oder Rammstein -> Marteria

Ziemlich schwaches Line-Up. Habe im letzten Jahr aber auch irgendwie kaum Bands mitgenommen...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Freitag: Donots, Sum41, Wirtz, Beatsteaks, Hosen vs. Beginner, (Kraftklub)
Samstag: Airbourne, Feine Sahne, Alter Brigde, Prophets, System, (Macklemore)
Sonntag: Skrindred, Simple Plan, Broilers, Rammstein

Auch aus meiner Sicht ein sehr schwaches Jahr (v.o. im Mittelfeld)... muss mich aber noch die für mich unbekannten Bands reinhören, vielleicht ist da noch was dabei.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.320
Reaktionspunkte
2.084
Alter
33
Ort
Toxicity
Freitag:
(Donots) -> Sum 41 -> Bier -> Motionless in White -> (Suicide Silence) -> Beartooth

Samstag:
(Code Orange -> Gojira) -> Airbourne -> Alter Bridge -> Prophets of Rage -> SoaD -> Macklemore

Sonntag:
Skindred -> In Flames -> Five Finger Death Punch -> (Broilers) -> Rammstein

Ist echt ein extrem dünnes Lineup, dadurch immerhin keine einzige Überschneidung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.337
Reaktionspunkte
6.293
Ort
Augsburg
Suicide Silence mit dem neuen Sänger geht imho überhaupt gar nicht. Richtig schwach.

Nur kurz als Anmerkung, wenn jemand da hin möchte und eventuell die älteren Sachen im Kopf hat.
 
  • Like
Reaktionen: LivinItUp

badd*ass

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
Passau
Freitag:
leider nur Toten Hosen

Samstag:
Airbourne > Alter Bridge > Prophets of Rage > System of a down

Sonntag:
In Flames > FFDP > Broilers (nicht weil ich die Broilers so toll finde, sondern um bei Rammstein im 1. Wellenbrecher zu sein) > Rammstein


Dieses Jahr zum 10ten Mal dabei, aber so ein schwaches Mittelfeld an Bands hab ich selten gehabt. Wenn z.B. Wirtz 70 Minuten Spielzeit auf der Zeppelin Stage bekommt, kann das nur ein schlechter Wi(r)tz sein. Letztes Jahr drängten die Leute vor seinem Auftritt aus den beiden Wellenbrecher als hätte der Headliner gerade das letzte Lied gespielt.


 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Mein voraussichtlicher Dienstplan:
Freitag: Donots->Sum41->Biergarten->Beatsteaks->Die Toten Hosen->Kraftklub
Samstag, Wandertag: Es überschneidet sich ALLES >Airbourne (1/2)->Feine Sahne Fischfilet (1/2) -> Alter Bridge (1/2) -> Jake Bugg (1/2) -> Prophets Of Rage (1/2 -> System Of a Down (1/2) -> AnnenMayKantereit (1/2) -> nach Hause oder Macklemore& Ryan Lewis
Sonntag: 2Cellos -> Simple Plan -> Mallory Knox -> Broilers/Liam Gallagher noch k.A. -> Rammstein (und ärgern, dass ich Bastille nicht sehe)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
178
freue mich schon sehr auf den neuen PR Timetable. Wann kommt der?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.583
Reaktionspunkte
3.068
Alter
34
Ort
Nürnberg
In Kürze ;)

Nein, Quatsch, wir sind schon drüber. Aber ausdrucken lohnt sich eh erst kurz vorher, da sich meist immer nochmal ein paar Kleinigkeiten an den Zeiten ändern :)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
178
ich bin schon so sehr in vorfreude, dass ich mir den am liebsten gleich schon erstellen würde ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.