Spielplan-/ Schedule-Diskussionen

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
trotzdem wär ein timetable mal nicht schlecht...oder zumindest ne klare aussage ob noch ein head kommen wird oder nicht....so bleibt uns wieder nur zu hoffen wie letztes jahr! [-o<
 
O

oidi

ob einer kommen wird, weiss man nicht. entweder er ist schon bestätigt, dann wird die bestätigung veröffentlicht werden, und wenn das noch nicht der fall ist, kann man so in ruhe verhandeln ;)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
achtung :!: was sehe ich da.

rock am ring freitag center: rem, incubus, green day, prodigy, maroon 5
rock am ring samstag center: manson, chemical brothers, maiden
rock am ring sonntag center: velvet revolver

das heisst dann: chemical brothers und prodigy, wenn es hell ist :evil: das geht doch gar nicht. perlen vor die säue geworfen (oder wie das heisst)...

das bedeutet dann aber auch wieder: die alternastage hat keine leinwände. deshalb die chemical brothers auf der center stage.

nun ja, vielleicht ist ja im park alles besser :mrgreen:
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
ist nicht gesagt, dass prodigy und chemical brothers center spielen, bis jetzt stehen bei den bands meist laut der eigenen bandhomepage die tage fest. ich glaube bis auf fettes brot hat noch keine band was von einer bühne geschreiben... man kann aber davon ausgehen, dass rem maroon 5 manson maiden und velvet revolver center spielen, der rest könnte auch alterna spielen!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
auf der englischen seite rock am ring seite stehts so, unterteilt auf die drei bühnen.
zb. rock am ring alterna fr: Tocotronic, Weezer, Apocalyptica und Alterna Samstag Madsen Lacuna Coil und Sonntag Silbermond Fettes Brot
 
C

chicken

ja green day und REM spielen lt. den Homepages der Bands ja am Samstag im Park!

Freut mich dann seh ich die auch noch!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Weezer samstags.
Incubus samstags.
Maroon5 samstags.
Adam Green samstags.
Slipknot samstags.
The Prodigy samstags.
Lacuna Coil freitags.
In Flames freitags.

(alles von den Band-HPs).

Trivium samstags.
3 Inches Of Blood samstags.
Still Remains samstags.
Meshugga freitags.
Velvet Revolver freitags.
(mlk.com)

Hatte nicht Lust, bei allen nachzugucken.
Könntet ja den hier http://parkrocker.net/viewtopic.php?t=6029 mal akualisieren...
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
@ HKO982:
Incubus müssen am Freitag spielen da sie ja Head oder Co-Head sind. Samstag sind sie am Ring.

Den Rest hab ich in meinem Posting in diesem Thread auf Seite 9 aktualiesert. Kann ja dann ein Mod oder Admin in den oben genannten anderen Thread basteln. Meine Angaben sind auch alle von den Bandhomepages.

Grüße
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@Miez:
Incubus ist was seltsam.
6/3 Nurnberg, DE Rock AM Ring
6/4 Nurburgring, DE Rock IM Park

Hab mich jetzt nach den Namen, nicht nach den Orten gerichtet.
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
incubus werden niemals head oder co head. ich mag incubus sehr gerne aber ich seh sie eher am nachmittag bis 18 uhr