Spielplan-/ Schedule-Diskussionen

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich hoff dass noch was anderes kommt als Kiss...

SOAD ...das ist ein leidiges Thema, ich wart lieber ab bis das ganze amtlich ist..
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ähm auf der offiziellen hp steht doch das die 4 bands die 4 verschiedenen musikrichtungen verkörpern, ich denke dass man damit auch incubus nicht unterschätzen sollte, womöglich auf der center oder wie seht ihr das?
 
O

oidi

incubus ist nie so gross, dass die an head abgeben können, auf einem kleinen festival von mir aus, aber sicher nicht bei rip. da sind apocalyptica und him sicher bekannter wie incubus
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
oidi schrieb:
incubus ist nie so gross, dass die an head abgeben können, auf einem kleinen festival von mir aus, aber sicher nicht bei rip. da sind apocalyptica und him sicher bekannter wie incubus

Dann schau dir mal das vorläufige Plakat von RiP/RaR an!
Ich denk dass Incubus nen guten Platz bekommen wird!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
auf dem plakat sind aber die chemical brothers klein :-0 das heisst dann ohne grosses videoklimbims auf der alterna?!
am samstag "headen" r.e.m. , ich glaub, das ist amtlich.
glaubt ihr wirklich, dass mit kiss und iron maiden zwei *hüstel* verstaubte bands headliner sind? das glaub ich nicht. die machen zusammen einen center tag.
 

draxx

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Mellrichstadt
Website
www.christian-hartung.de
R.E.M. als Headliner darf nicht sein find ich!
ROCK im Park und net anders *ggg*
mh mein Wunsch (geht ja net oder nimmer...nur z.B.)
Freitag: z.B.Metallica
Samstag: z.B. Rammstein
Sonntag: z.B. Die Ärzte
so würd ich mir eher heads vorstellen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Schon klar das du die Threads hier nicht alle kennen kannst, erst recht wenn man sich das Anmeldedatum von dir anschaut. Es ist bloß ein Hinweis von mir an dich. Denn es gibt leider immer wieder den Spruch "Es heißt doch Rock im Park" und da das auf Dauer wirklich nervt haben wir seid neustem den oben verlinkten Thread. Ich finde ihn sehr praktisch, damit spart man sich manche Mühe.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
MrEmpathie schrieb:
Dann schau dir mal das vorläufige Plakat von RiP/RaR an!
Ich denk dass Incubus nen guten Platz bekommen wird!

Das denk ich auch, sie sind vielleicht kleiner wie andere Bands (aber nicht kleiner wie Apo (!!!!)), aber habens dafür umso mehr drauf!

Und ich komm immer mehr in den Zwiespalt RiP/Southside...ARGH!!!!!! :cry:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja du persönlich schon. Nur wie siehts der Veranstalter? Der geht doch nach verkauften Platten und Bekanntheitsgrad und nicht nach "hmm ja beide sind ja ganz nett". Es muss schließlich im Interesse der Masse sein und nicht im Interesse eines Einzelnen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@oidi: die einzelne Meinung zählt wie IAD schon gesagt hat überhaupt nicht, es geht ganz klar nach Bekanntheit, sprich nach verkauften Platten!
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
cyco schrieb:
Das denk ich auch, sie sind vielleicht kleiner wie andere Bands (aber nicht kleiner wie Apo (!!!!)), aber habens dafür umso mehr drauf!

Und ich komm immer mehr in den Zwiespalt RiP/Southside...ARGH!!!!!! :cry:

den Zwiespalt gibts bei mir auch, ich hoffe ja noch auf Audioslave und SOAD für RiP !
 
O

oidi

haben incubus so viele verkaufte platten?
ich kenn die erst seit 2001 wegen dem nice to know you. sonst kenn ich gar nix (plattenmässig) von denen.