Spielplan-/ Schedule-Diskussionen

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Incubus is ok aber Kiss ist ein klassiker egal ob verstaubt oder nocht! Sie kommen gleich nach AC/DC und Stones.

@draxx: Umd Metallica, Rammstein und ärzte als Headliner zu bezeichnen ist einfach. Man muss aber auch die Konkurenz sehen und die verfügbarkeit. Metallica war vor 2 Jahren bei RIP und letztes Jahr im Aerodrome als glab ich nicht das du recht hast!!!
 

Incubus

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ried im Innkreis
ich weiß dass ich incubus als "fan" wahrscheinlich höher stelle als manch anderer, oder als sie vielleicht auch sind, aber incubus ist keinesfalls "kleiner" als apocalyptica!! apo haben doch am frequency 04 irgndwann am (späten?) nachmittag gespielt, und das frequency ist um einiges kleiner als RiP.
ich will incubus auf jeden fall auf die center. headen werden sie leider wahrscheinlich ja nicht, aber bitte nicht auf die altastage.
 
O

oidi

ich meinte nicht damit, dass incubus kleiner sind als apocalyptica, sondern, dass ich die beiden bands gleichstellen würde.
incubus werden meiner meinung nach den slot wie voriges jahr muse bekommen. apo auch entweder 4 oder 3 letzte band
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
um das hier mal wieder anzuheizen:

Wo seht ihr denn nach den neuen Betätigungen die einzelnen Bands?

Manson als dritter Headliner?
Green Day auf der Alterna?

Slipknot und Slayer als Auftakt eines Metaltages auf der Center, der von Iron Maiden angeführt wird?
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Manson spielt laut HP bei Euch sonntags, Ring samtags.
Sehe ihn nur als Co-Head un vermute einen harten Tag:
Apocalytica --> Slayer --> Slipknot (der Reihenfolge auf dem Plakat nach zu urteilen) --> Manson --> Maiden
Incubus und Green Day sehe ich beide eher auf der Center. Incubus am R.E.M.-Tag?
Am dritten Tag dann Kiss Head, wenn das mit Stanley's OP gut ausgeht.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
HKO982 schrieb:
Manson spielt laut HP bei Euch sonntags, Ring samtags.
Sehe ihn nur als Co-Head un vermute einen harten Tag:
Apocalytica --> Slayer --> Slipknot (der Reihenfolge auf dem Plakat nach zu urteilen) --> Manson --> Maiden
Incubus und Green Day sehe ich beide eher auf der Center. Incubus am R.E.M.-Tag?
Am dritten Tag dann Kiss Head, wenn das mit Stanley's OP gut ausgeht.


und das wär wirklich ein harter tag!
verdammte AXT, danach kann ich heimfahren ;) wenns so is
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ich könnt immer noch kotzen wenn ich drann denke das ich EDGUY für die miserablen chillies verpasst hab *grml*
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Edguy hab ich auch verpasst... aber bloss weil ich verzweifelt ein leeres Klo gesucht hab und keins gefunden hab.... also bin ich halt mal in Wald gerannt ^^

Ich war erst ab Chimaira im Talent... aber es hat sich gelohnt ^^
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich weiß nicht so recht ob manson wirklich head wird. glaub ich persönlich nicht. green day auf der alterna kann ich mir ziehmlich gut vorstellen, bzw. ich würd mich auch sehr darüber freuen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
KuB schrieb:
fände ich auch realistisch aber bloß net gren day und maiden gleichzeitig

japp...das wäre schweinisch übelst

scheint aber garnet so unrealistisch.
letztes jahr war auch auf der center metal und auf der alterna eher punkrock mit beatsteakes bad religion und lagwagon
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Zonga schrieb:
also ich denk das Slayer auf jedenfall nach Slipknot und Manson spielt

Auf keinen Fall...vielleciht auf einem Festival wie Wacken, aber nicht auf RAR/RIP...dann müsste ja Slipknot oder Manson als Co-co-co Head spielen, und das wird auf keinen Fall passieren...
und wenn man sich das Plakat anguckt sieht man auch die reihenfolge, die ich vorher gesagt habe
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Guck Dir mal das Plakat an.
Da steht Slayer ganz klein. Jedenfalls kleiner als Slipknot.
Sind halt nicht "massenkompatibel" genug, um ein Mainstream-Festival wie RaR/RiP zu Co-Headen.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
SLAYER for Talent Forum bitte! Ich hab keinen Bock, dass die mittags bei strahlendem Sonnenschein auf der Center ned gut rüberkommen *g* Außerdem denk ich, dass die Band für die breite Masse eh zu krass ist und dass eh nur ein bestimmtes Klientel sie sich ansehen werden.