Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Sober

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich glaube, dass der 01.06. bei Billy Talent einfach mal pauschal angegeben wurde. Das Festival geht auch übers gesamte Wochenende. Werden dann dort wohl am samstag spielen.
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
warum wird as i lay dying auf die club verschoben? die waren doch 2010 schon alterna zwar am frühen nachmittag

Sei doch froh. Die Club is genial. Auf keiner anderen Stage kommst du so nah vor die Bühne und bekommst so einen guten Sound! :smt023

Ich mag die Club!
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
2007 bei Megadeth: Einfach nur genial! Das Konzert war so spitze, dass ich es immernoch in Erinnerung hab als wäre es gestern gewesen.

Am Anfang war ich enttäuscht das sie nur auf der Club spielen, danach war ich froh drüber :)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
das problem 2010 war einfach das dort wirklich total überfüllt war... mal schauen ob ich sie mir dann dieses jahr nicht vll sogar spar.... mal schauen wie die spielzeiten aussehen
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Hoff die Samstags Reihenfolge auf der Center stimmt so: Murphys - Offspring - Hosen und danach noh Deichkind als ALternahead. Wär geil so, würde leider nur die Beginner verpassen
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.124
Reaktionspunkte
178
ist das sicher, dass sie am 1.6. auf dem Festival spielen? auf deren homepage steht 1-3. Polen und auf der Festival seite steht noch gar keine tagesaufteilung
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
spannend find ich ja cypress hill am sonntag auf der Alterna zwischen den ganzen Metalbands :D
Aber mir würde es so wirklich gefallen hab kaum Überschneidungen zu erwarten also bitte lasst es so kommen
 
M

Mux

ich mag die club leider gar nicht... das war 2010 bei heaven shall burn und broilers einfach grausam dort :/

Das HSB-Konzert 2010 war eins der besten Konzerte die ich je im Park gesehen habe von der Stimmung.

Die Tagesaufteilung aus dem Ringrockerforum klingt eigentlich recht logisch, persönlich würde sie mir auch gefallen (nur 1 Bühnenwechsel am samstag).
Nur Cypress Hill denke ich, wird nicht auf der alterna, sondern auf der center spielen.

Freitag

Center
Metallica
Billy Talent
Tenacious D
Refused
Enter Shikari
Shinedown
Mastodon

Alterna
Skrillex
The Hives
Keane
Maximo Park
The Ting Tings
Pete Doherty
Boyce Avenue
Rival Sons
Tribes
AWOLNATION
Hoffmaestro

Club
Crystal Castles
The Maccabees
The Rifles
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA


Samstag

Center
Die Toten Hosen
The Offspring
Dropkick Murphys
Dick Brave
MIA.
Donots
Cancer Bats

Alterna
Deichkind
Beginner
Caligola
Tinie Tempah
Example
Chase & Status
Azaelia Banks
ASAP Rocky
Cro

Club
Opeth
As I Lay Dying
Ghost
DevilDriver
Gojira
Graveyard
Peryphery
Triggerfinger
While She Sleeps
Rise To Remain
Lower Than Atlantis


Sonntag

Center
Linkin Park
Soundgarden
Gossip
Kasabian
Guano Apes
The Subways
Halestorm


Alterna
Motörhead
Marylin Manson
Evanescence
Machine Head
Cypress Hill
Killswitch Engage
Lamb Of God
Anthrax
Trivium
Steel Panther

Club
Lexy & K-Paul
FM Belfast
The Koletzkis
TBA
TBA
Fiva
Citizens!
Tove Styrke
TBA
TBA
TBA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.124
Reaktionspunkte
178
The Maccabees und The Rifles glaub ich eher auf der Alterna am frühen Nachmittag, Peter wohl wahrscheinlich spät abends im Club
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.891
Reaktionspunkte
9.571
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Top-Tagesaufteilung. Hab bisher jeden Tag so 8-10 Bands, die ich mir gerne ansehen würde. Wieviele es dann effektiv werden hängt von der Zeitaufteilung ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.