Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabi91

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hab ich mir schon fast gedacht, shit! Hoffe dass sie wenigstens noch andere Konzerte spielen in Deutschland.
 

Fabi91

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hab die Samstags morgens in Frankfurt bis ca. 1 und werd danach sofort nach Nürnberg fahrn (ca. 2,5 Stunden?)...Samstags werd ich die besten Bands wohl abends noch mitkriegen, aber wenn Tenacious D Freitag spielt, hab ich gelitten :/
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hoffentlich entspricht die Running Order nicht der Realität...Billy Talent ist oft genug da, Tenacious D soll länger spielen. Wenns schon so sein muss, dann sollen Billy Talent und The D wenigstens die gleiche Spielzeit haben.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
Kasabian spielen am 2.6 in Berlin (Konzert wurde verschoben).
Wenn die Ring/Park Tagesaufteilung fest ist, müssten sie am Sonntag im Park spielen (weil: Samstag Metallica und Hosen Tag ist, also nur LP Tag übrig bleibt)

Es sei denn, es wird aufgrund der unplanmäßigen Verschiebung eine Außnahme der Tagesaufteilung geben.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
DOPPELPOST

Motörhead spielen am Sonntag im Park:

http://www.imotorhead.com/tour.cfm


Manchmal frag ich mich, ob viele Bands einfach Standardmäßig Ring 1. und Park 3. auf ihre Seiten schreiben, so als Platzhalter Datum. Motörhead passen allerdings super als Metal Alterna Abschluss Act
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
motörhead waren ja auch schon 2010 die abschlussband auf der alterna oder was das slayer? :D eine der beiden auf jeden fall, kamen beide auch nach volbeat
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
war mir nur mit der reihenfolge von motörhord und slayer nicht mehr sicher ;-) das beide nach volbeat waren weiß ich noch ;)

aber sind auf jeden fall hier auch wieder ein super abschluss-act
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
WoW Metallica am Freitag und Die Hosen am Samstag. Besser könnte es gar nicht kommen :D Dann kann ich auch Sonntag getrost nach Hause fahren, wenn sich abzeichnet, dass LP kaum ihre ersten beiden Alben auf der Stage präsentieren (und ohnehin kein vernünftiges Parallelprogramm läuft).
 

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Motörhead auch noch am Sonntag, das wird ja richtig lustig. Kann ich dann wirklich den Tag auf der Alterna bleiben
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich glaub aus meinen 2 geplanten palleten bier nur noch eine geworden... da ich so viel sehen will werde ich kaum alles trinken können xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.