Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Alternahead und Centerhead kann man meines Wissens Immer beide Ankucken, weil die zeitlich verschoben sind!
Das mit dem Gedränge steht auf nem anderen Blatt.... ;)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
eigentlich ist doch relativ klar, dass Sonntag der Metal Alterna Tag ist mit Enter Shikari, Lamb Of God, Machine Head, Opeth und Trivium.

für mich stellt sich eher die Frage, wie Soundgarden plaziert wird. 2010 waren Alice in Chains auch auf der Metal Alterna und sie sind genau das gleiche Genre wie Soundgarden, nur nicht ganz so bekannt. das sie Center CoHead werden glaub ich fast nicht. und CoCo Head wird bestimmt Gossip.
könnte mir vorstellen, dass Motörhead wieder den Alterna Head geben, als Co Head davor entweder Marylin Manson oder Machine Head. MM würde sonst kaum irgendwo hinpassen außer am Metal Center Fr. vor Metallica. das halte ich aber irgendwie für fragwürdig. MH würden eigentlich Fr. als CoCo Head besser passen (wie 2009 am So).
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
so etwas wie ein "late night special" gibts bei uns eigentlich nicht mehr. zuletzt war evanescence im jahre 2007 als "late night special" aufgeführt, danach gabs das nicht mehr.
hängt bestimmt mit den anwohnerbeschwerden zusammen. es war die letzten jahre immer spätestens um 1 uhr schluss auf der alternastage.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
so etwas wie ein "late night special" gibts bei uns eigentlich nicht mehr. zuletzt war evanescence im jahre 2007 als "late night special" aufgeführt, danach gabs das nicht mehr.
hängt bestimmt mit den anwohnerbeschwerden zusammen. es war die letzten jahre immer spätestens um 1 uhr schluss auf der alternastage.

Rob Zombie war letztes Jahr Late Night Spezial

rock-am-ring-rock-im-park-2011-visual_0.jpg
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
am ring, ja. bei uns im park hat rob zombie zur selben uhrzeit gespielt, wie alle anderen alterna-headliner auch.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Hmmm, das wär ungut, dann müsste man ja zwischen ihnen und nem Center-Head wählen...
Da würde an allen 3 Tagen bei mir die Entscheidung contra Beginner fallen! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.