Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Gleiche Meinung wie TonyMac ,allein wegen dem Comebackhype und so sind die denke ich Alternahead
Schade dass man wahrscheinlich auf Deichkind oder Beginner verzichten muss wenn man alle 3 Heads sehen will
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Gleiche Meinung wie TonyMac ,allein wegen dem Comebackhype und so sind die denke ich Alternahead
Schade dass man wahrscheinlich auf Deichkind oder Beginner verzichten muss wenn man alle 3 Heads sehen will

von der spielzeit würde es u.U. gehen (v.a. bei linkin park: die spielen doch meist eh nur 75-90 minuten :roll:),
aber ich denke dann wirds ähnlich wie bei peter fox vor paar jahren, dass die alterna irgendwann einfach dicht is, weil dieses jahr (anscheinend) wieder über die kapazitäten hinaus tickets verkauft werden.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Gleiche Meinung wie TonyMac ,allein wegen dem Comebackhype und so sind die denke ich Alternahead
Schade dass man wahrscheinlich auf Deichkind oder Beginner verzichten muss wenn man alle 3 Heads sehen will

von der spielzeit würde es u.U. gehen (v.a. bei linkin park: die spielen doch meist eh nur 75-90 minuten :roll:),
aber ich denke dann wirds ähnlich wie bei peter fox vor paar jahren, dass die alterna irgendwann einfach dicht is, weil dieses jahr (anscheinend) wieder über die kapazitäten hinaus tickets verkauft werden.

Die Sache ist eher, dass die kleine Bühne die Kapazität dieses Festivals nicht fassen kann. Es wäre ja auch seltsam wenn es so wäre. Und da die Alterna immer länger bespielt wird ist es doch nur logisch, dass es späts dort verdammt voll wird.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
die spielen nicht notwendigerweise hintereinander am gleichen tag. mlk hat doch öfters in der vergangenheit Genregleiche/ähnliche Künstler an verschiedenen Tagen spielen lassen, siehe z.B. 2009 Peter Fox & Jan Delay
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Solang sich Tenacious D, Refused, Cro und The Hives nicht überschneiden passts. Sind für mich die Must Sees.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin echt froh, dass ich 2 von 3 Heads nicht unbedingt sehen muss, im schlimmsten Fall sogar 3 von 3. Da kann ich dann wieder ganz spontan entscheiden, auf was ich Bock hab.
Ist bei mir eh so, je länger ich auf Festivals gehe, desto weniger bin ich auf der jeweiligen Mainstage zu finden :D
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Wenn jemand weiß an welchem Tag (und vllt welche Bühne und Uhrzeit) eine Band spielt, dann darf er es hier posten.

Ich werd hier auf der ersten Seite immer alle Daten in ner Übersicht zusammenfassen.

Und Los! :)

edit: achja am besten immer mit der Quelle posten ;)

Freitag:
METALLICA
Refused

Samstag:
DIE TOTEN HOSEN
Cancer Bats
Deichkind
Dick Brave & The Backbeats
Donots
The Koletzkis

Sonntag:
LINKIN PARK
Enter Shikari
Lamb Of God
Machine Head
Opeth
Soundgarden
The Subways
Trivium

Bands ohne Tag:
A$AP Rocky
Anthrax
As I Lay Dying
Azealia Banks
Beginner
Billy Talent
Boyce Avenue
Caligola
Cro
Crystal Castles
DevilDriver
Dropkick Murphys
Evanescence
Example
Fiva & Das Phantom Orchester
FM Belfast
Ghost
Gojira
Gossip
Graveyard
Guano Apes
Halestorm
Hoffmaestro
Kasabian
Killswitch Engage
Lexy & K-Paul
Lower Than Atlantis
Marilyn Manson
Mastodon
Maximo Park
MIA.
Motörhead
Periphery
Rise To Remain
Skrillex
Steel Panther
Tenacious D
The Hives
The Maccabees
The Offspring
The Rifles
The Ting Tings
Tinie Tempah
While She Sleeps


wie bereits schon geschrieben spielen Gossip am Sonntag. könntest du ja noch aktualisieren ;) Quelle: http://www.gossipyouth.com/de/home
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hmm, hätt ich mir beides gern angeschaut, aber da läuft´s sich bei mir auch auf Linkin Park raus... :|
 

Bobby Jean

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin Moin!
Hab mir auch mal Gedanken zum Spielplan gemacht:
Für die Fettgedruckten stehen die Tage soweit fest.

Freitag:
Center: Metallica / Evanescene / Tenacious D / Cypress Hill (?) / Opeth / Anthrax / Shinedown (?)
Alterna: Kasabian / The Hives / Maximo Park / Mia / The Rifles / The Ting Tings / The Maccabees / Hoffmaestro
Club: Refused / Steel Panther / Ghost / Halestorm / Graveyard / Lower than Atlantis

Samstag:
Center:

Die Toten Hosen / Billy Talent / The Offspring / Dropkick Murphys / Guano Apes / Dick Brave / Donots
Alterna: Skrillex / Deichkind / Beginner / Tinie Tempah / Example / Asap Rocky / Azealia Banks / Cro / Fiva & Das Phantom Orchester
Club: Mastodon / As I lay dying / Rise to remain / While she sleeps / Cancer Bats / Gojira / Periphery

Sonntag:
Center:

Linkin Park / Soundgarden / Gossip / The Subways / Enter Shikari / Boyce Avenue
Alterna:
Motörhead / Machine Head / Marilyn Manson / Killswitch Engage / Trivium / Lamb of God / DevilDriver
Club:
Caligola / Lexy & K-Paul / The Koletzkis / Crystal Castles / FM Belfast / Chase and Status(?)

Realistisch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bzgl Deichkind Beginner kann ich mir nicht vorstellen, dass die für Skrillex als vorbands herhalten...
Denk eher dass sich das auf nen HipHoptag auf der Alterna rausläuft und einer von beiden Headliner und der andere Co-head wird!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
glaube nicht so an die unten genannte Band Aufteilung.

Kasabian als Alterna Head und Hives Co-Head glaub ich nicht.
Skrillex Alterna Head auch nicht wirklich (wobei Deadmau5 ja auch Alterna Head war)
Evanescene als Center Co-Head glaub ich auch nicht. Da würde ich eher The Offspring oder Tenacious D vermuten
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Wenn Cypress Hill kommen sollten, dann wg. der Ring/Park-Verteilung (klick) am So. Wären dann (wie 2010) wohl Co-Co-Head vor LP und Soundgarden
Skrillex scheint mir kein Alternahead zu sein, bei Kasabian bin ich mir auch nicht sicher.

Sonst halte ich das für einen relativ guten Entwurf... die Reihenfolge stimmt nur manchmal nicht.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Wenn so kommt hätte ich absolut wenig Probleme von wegen Überschneidungen. Wäre super und würde bei mir großteils auf die Centerstage rauslaufen, ausser am Freitag vielleicht, Kasabian und Maximo Park wären schon fein.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenns so kommen würde, wärs am Samstag echt ne sehr schwere Entscheidung zwischen Alterna und Centerstage..

Nach Billy Talent ab zur Alterna - wo ist das Problem? 8) :p

Wenn der Sonntag wirklich so wird, dann wäre das für mich ein sehr guter Centertag. Nur KSE würde ich verpassen, was mich doch schon ziemlich traurig machen würde :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.