Spielplan

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
@Funkyandy
Nova Rock aber auch immer Nummern krasser vom Lineup gewesen als RiP/RaR!
Da warn schon so einige Acts Co-Heads, die auf anderen Festivals klare Heads gewesen wärn...

Beschäftigt ihr euch eigentlich mit einem Thema bevor ihr euren Senf dazu abgebt? Beim Nova stehen doch die gleichen Acts wie bei RiP auf der gleichen Stufe oder sogar eine Stufe über LP, nämlich Slipknot und Placebo. Also nix mit "krasser vom Lineup". :roll:

Beim Rock Werchter stehen LP sogar hinter Kings Of Leon, Nick Cave und Franz Ferdinand nur an vierter Stelle der Main Stage für diesen Festivaltag (2 Many DJs als Late Night Special zähl ich mal nicht dazu).
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
da fällt mir ein, firebass schuldet mir noch eins von der verlorenen ac/dc wette^^

Ich habs nicht vergessen, ich wusste nur nicht mehr an wen es geht;)

Aber was das mit limp Bizkit wird, darauf bin ich auch mal gespannt, irgendwie passen die nicht rein. Entweder werden sie zu hoch, oder zu niedrig angesetzt, ich hätte ihnen ja beim bisherigen Lineup den Head gegeben, aber danach siehts wohl auch nicht aus...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Naja, ich sehs so, dass Nova Rock allgemein immer ein krasseres Lineup hat als alle anderen Festivals....und deswegen is LB vllt auch bei Nova Rock weniger Head als bsp-weise bei RiP....Ich glaub kaum, dass eine der 3 angeblichen Headliner Bands mal mit einem ihrer Alben in 33 Ländern Platin gegangen is Oo
Und was RiP angeht, is ja die Meinung über die Heads eh gespalten....
Nur das neue Vid auf Rock-im-Park.de lässt darauf schließen, dass wirklich Placebo, Slipknot und The Killers Head sind....
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
komisch aber.... ich mein wenn ich das ding veranstalten wuerde dann waeren placebo definitiv kein head!!!!! die andern beiden ok (wobei die killers auch merkwuerdig sind) aber ich haette Placebo mit LB ausgetauscht!!!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ Funkyandy:

LP ist gemeinhin Linkin Park. Limb Bizkit ist eher LB. Sage ich nur, weil das schon mehrmals passiert ist. ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Schande über mein Haupt.

Aber ihr werdet ja wohl alle Limp Pizkit und Linkin Bark auseinanderhalten können, oder? :mrgreen:

Kommt davon wenn man sich mit diesen blöden Bandabkürzungen anstecken lässt (bin da eigentlich kein Fan von, ihr könnt gar nicht glauben wie lange ich gebraucht hab von welchen FURT da beim Frequency immer die Rede war).
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Limp Bizkit , Co-head oder Co-co oder cocococococococo head... das wär echt verdammt lächerlich meiner meinung nach obwohls hald schon irgendwie danach aussieht, aber verstehen würd ichs net... 2001 zurechter HEAD und "Zurecht" hat sich da wohl äußerst bestätigt.... 2004 HEAD .. aber leider abgesagt... wieso sollen sie wenn sie sogar noch eine Reuinion feiern.. und ihre "Unerledigte arbeit !?!" evtl nur als co oder coco head nachholen ... das würde ja heißen durst, boreland und co. müssten zu einer band wie killers oder wie sie auch alle heißen -als schon einmal bestätigte headband- aufschauen, und das würde ja widerum bedeuten die 3 bands sind alle verdienterer(besserer) head als eine band dies schon einmal gezeigt hat..?! korrigiert mich btite wenn ich was falsches gesagt hab
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
vllt geht man ja fest davon aus, dass limp bizkit sowieso absagt :lol:
ne spaß, wartet einfach mal ab. nach der nächsten bestätigungswelle werden wir denk ich mehr wissen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
@zwitsch:
Das Zielpublikum der Festivals bleibt über die Jahre ja nicht das gleiche und auch das Ansehen von Bands ändert sich. Nachdem Limb Bizkit auf keinem Festival als Head bestätigt wurden, scheint die Band also doch nicht mehr so angesagt zu sein. Vielleicht wollte das Management auch Festivalauftritte um jeden Preis erzielen und das war dann nur möglich indem man auch einen niedrigeren Slot angenommen hat.

Für uns ist es immer einfach einen Timetable aufzustellen, aber leider lässt sich über das ganze vertragliche hin und her nur spekulieren.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Glaubt ja wohl niemand...9 Heads, 3 Bühne passt, aber ich würd mal behaupten alle bands sind zu groß für Club-head...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Aber echt, wer hat denn den Unsinn verzapft?
1. The Prodigy sind doch schon als Co-Head für Slipknot angekündigt
2. KoRn und Marilyn Manson werden beide am Samstag auf der Alternastage spielen, können also nicht beide Heads sein.
3. Siehe firebass´ Post