Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Pendulum im Hellen is halt auch son Ding :(

Anfangs hab ich mit Clubstage gerechnet... sowas in die Richtung:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ja mir auch egal, ich hab solange gewartet die jetzt endlich mal zu sehen.
Wie man sieht machen die auch gut Party und ADTR kommen da schon öfter nach Deutschland :p
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Hätte eigentlich echt auf die Emil Bulls spekuliert.
Passen Musiktechnisch würde ich vorsichtig sagen besser als Turbostaat vor RATM...und sind mit Sicherheit (zumindest hier im Süden!) auf keinen Fall unbekannter als Turbostaat, da leg ich meine Hand für ins Feuer.
Und hey, soweit ich das mitbekommen habe war fast jedes Konzert ihrer Tour ausverkauft, sie haben bei MTV Rockzone wochenlang vorne mitgemischt und nicht zuletzt schon Erfahrung auf größeren Festivalbühnen, z.B. letztes Jahr auf dem With Full Force oder 2008 beim Summerbreeze.

Für mich unverständlich, aber MLK würde wohl noch eher bei Tokio Hotel anrufen als Kontakt mit den Bulls aufzunehmen.

Aber im Prinzip auch egal - ich hab genug Bands die ich sehen will heuer.
Werd mich dann wohl trotzdem vor Turbostaat versuchen in den Wellenbrecher zu begeben, muss ja zur Verteidigung der Jungs sagen das ich sie bisher nur von 2 Youtube-Videos kenne.

Auch hier nochmal: Emil Bulls haben bereits 2003 ein sehr geiles Konzert auf der Centerstage, damals noch im Frankenstadion, bei Rock im Park hingelegt. MLK kennt und schätzt die Jungs also.

Turbostaat ist eine feine Sache als Anheizer, ein richtiger Co-Head sind sie sicherlich nicht, sondern eher als eine Art Vorband zu sehen.
Sum 41 wäre natürlich exklusiver gewesen, aber wenn sie (mal wieder) absagen, kann man halt nichts machen und auf die Schnelle kann MLK zumeist halt eher noch deutsche Acts buchen.

Und mit Pendulum und Dizze Rascal lässt sich der Freitag doch richtig geil an. Mir gefällt der Spielplan! :smt023
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Hm...doof das A Day To Remember "erst" um 15.15 spielt...komm ich dann um 16 Uhr noch in den Wellenbrecher auf der Center..fraglich...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Du kommst sogar um 20 Uhr noch rein, wenn du dich gut anstellst..
Ich bin letztes Jahr nachm Prodigy Auftritt noch in den Wellenbrecher gekommen, man musses nur können..
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Du kommst sogar um 20 Uhr noch rein, wenn du dich gut anstellst..
Ich bin letztes Jahr nachm Prodigy Auftritt noch in den Wellenbrecher gekommen, man musses nur können..

Naja kommt aber immer drauf an welche bands hintereinander spielen...

letztes jahr hat the prodigy vor slipknot gespielt und da hat es geregnet...
da sind nach the prodigy viel gegangen und auch viele wieder reingekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Jo und ab 16 Uhr spielen halt Bullet, In Ex und Rise Against vor Rammstein...

Naja ich werd seit pendulum eigentlich die ganze Zeit im Wellenbrecher stehen,
Aber ich denk mal dass da schon was geht musst dich halt bei einer Band anstellen und warten bis sie zu spielen aufhört...
Nicht jeder der bei in extremo ist will auch Rise against sehen das selbe bei Rammstein...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mich regt des mit Katatonia immer noch so auf.:evil:
Aber na ja, da ich Slayer auch noch nicht live gesehen habe
werde ich mich halt eben damit abfinden müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.