Spielzeiten für Rock im Park 2008 veröffentlicht

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, die RaR-Seite scheints gleich mal zerissen zu haben...
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Am schlimmsten ist die Fettes Brot / Serj Tankian und Bad Religion / Coheed and Cambria Überschneidung.
Auch sehr übel ist Sportis / DTH und The Fratellis / Jimmy eat world.
Da weiß ich noch gar nicht was ich da mache.
Und eigentlich würde ich Disco Ensemble echt gerne sehen. Aber auf der Center sind Rival schools und die Lostprophets...Nicht ideal!

jau versteh ich gut.

Und hast du schon eine Lösung für das Problem? Wenn ja lass mich bitte teilhaben :)

Ja ich denk Coheed, Lostprophets muss ich mir geben. Haben die anderen Pech gehabt.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
offspring vs. manics tut mir weh, der rest war zu erwarten.

wenn prodigy 70 minuten spielen, wassie meistens tun, hat man noch 20 minuten, um in die halle zu justice zu kommen. das sollte reichen. gut gemacht mlk!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
jau versteh ich gut.

Und hast du schon eine Lösung für das Problem? Wenn ja lass mich bitte teilhaben :)


Am Samstag schau ich Fettes Brot und Coheed & Cambria an, das ist meine Lösung deines ersten Problems.
Hilft ja nix.

Ich bin hin und her gerissen. Fettes Brot habe ich grade erst auf nem Einzelkonzert gesehen. Also ehr Bad eligion. Auf der anderen Seite sind die Auftritte von FB einfach nur genial! Coca wollte ich schon immer mal sehen. Aber Serj Tankian würde mich auch sehr reizen...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
[Schadenfreude] Die beim Ring sehen, wenn sie Offspring und Metallica anschauen Against Me!, Danko Jones und evtl Hellacopters ned... [/Schadenfreude]

Das gleicht Bad Religion - Fettes Brot wieder aus...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Kommt der Faltplan wirklich erst 2 Tage vorm Festival?

Wollt das Ding doch wieder für die ganze Bande einlaminieren....gibt immer tolle Pässe über die man dann die abenteuerlichsten Geschichten glaubhaft erzählen kann...

Freu mich schon drauf
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
12.00 Uhr? So früh hat das doch noch nie angefangen. Gab Zeiten, da hat das Programm der Alternastage nachmittags um 16:45 Uhr angefangen.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Kommt der Faltplan wirklich erst 2 Tage vorm Festival?

Wollt das Ding doch wieder für die ganze Bande einlaminieren....gibt immer tolle Pässe über die man dann die abenteuerlichsten Geschichten glaubhaft erzählen kann...

Freu mich schon drauf



Ich wollts vorher ausdrucken, da stand des da...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich weiß eigentlich überhaupt nicht wie HerrDunst auf diese Einschätzung kommt, denn wir haben eigentlich dafür keinen besonderen Termin. Balu macht den und wenn er fertig ist, wird er hochgeladen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich weiß eigentlich überhaupt nicht wie HerrDunst auf diese Einschätzung kommt, denn wir haben eigentlich dafür keinen besonderen Termin. Balu macht den und wenn er fertig ist, wird er hochgeladen...

Spielplan ausdrucken, mit Zusatzinfos da stehts drin

der ist ja gar nicht gemeint ;) es gibt vom parkrocker einen eigenen faltplan. legendär mit "lieber sani, ich bin betrunken" :D :smt023
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Ich weiß eigentlich überhaupt nicht wie HerrDunst auf diese Einschätzung kommt, denn wir haben eigentlich dafür keinen besonderen Termin. Balu macht den und wenn er fertig ist, wird er hochgeladen...

Spielplan ausdrucken, mit Zusatzinfos da stehts drin

der ist ja gar nicht gemeint ;) es gibt vom parkrocker einen eigenen faltplan. legendär mit "lieber sani, ich bin betrunken" :D :smt023

den meinte ich
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Missverständnis. Du meinst den auf der RiP Seite und wir meinten wohl den von parkrocker.net ;)


€ zu spät
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich weiß eigentlich überhaupt nicht wie HerrDunst auf diese Einschätzung kommt, denn wir haben eigentlich dafür keinen besonderen Termin. Balu macht den und wenn er fertig ist, wird er hochgeladen...

Spielplan ausdrucken, mit Zusatzinfos da stehts drin

der ist ja gar nicht gemeint ;) es gibt vom parkrocker einen eigenen faltplan. legendär mit "lieber sani, ich bin betrunken" :D :smt023



Ja wenn das so is...
Das weiss ich natürlich nicht.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Der Sonntag is perfekt geungen! Freitag gibts überschneidungen aber was wirklich sch.. ist RATM - Motörhead
 

Load

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
St-Gall
fein fein. mit überschneidungen habe ich gerechnet, ist jetzt aber wirklich ganz gut gekommen.

Metallica >< Babyshambles trifft mich nicht hart. Werde zuerst die Shambles gucken und anschliessend zu Metallica gehn. Hab die schon genug oft geguckt.

Opeth >< The Streets ist wirklich schade. Aber so ists halt.

Und wegen Schweiz-Tschechien verpasse ich Coheed n Cambria, Cavalera Conspiracy und den Serj. Aber Fussball hat Vortritt.