Spielzeiten für Rock im Park 2008 veröffentlicht

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Eagles of Death Metal überschneiden sich noch mit Black Dahlia Murder...

Mhhh, wird spontan entschieden, aber eher BDM.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
das es staus gibt ist ziemlich sicher. bin ja gespannt wies heuer abläuft. letztes jahr zu den stripes wars ja horror
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Meine Angst ist vor allem, dass sie die Alterna irgendwann zu machen. Aber "killing in the name of" (das mutmaßlich letzte Lied des RATM-Sets) kann ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Mals schauen, wenn es nicht klappt gehts halt gleich in die Halle.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Oberscheiße find ich dass RATM und Motörhead gleichzeitig spielen. Das wird ne schwierige Entscheidung........:evil:weiß noch nicht wen ich mir da anschau. Wollte eigentlich dringend beide sehen.
Serj Tankian und Cavalera Conspiracy werden sich wohl auch überschneiden, zumindest ein bissle. Da werd ich zuerst Serj Tankian anschauen und danach zu Cavalera Conspiracy hektiken, da ich Anfang Juli Cavalera Conspiracy sowieso seh. Trotzdem schade! :evil:
Und am Sonntag spielt dann Saxon und Nightwish gleichzeitig. Das ist auch doof! Weiß noch nicht was ich da mache. :evil:
Auf Jonathan Davis werd ich dann wohl auch noch verzichten, wegen METALLICAAAAAAAAAAA!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oberscheiße find ich dass RATM und Motörhead gleichzeitig spielen.

Ja das nervt mich auch. Ich werde ein bissl von RATM anschauen und dan rueber zu Motörhead, den Motörhead ist phlicht finde ich.

Ich finds halt doof, Motörhead haette co-head fuer Metallica sein sollen und The Offspring haette co-head auf der alterna sein sollen fuer The Prodigy.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde Nightwish sehen. Ich bleib den ganzen tag auf den Center Stage. Ich will keine chance nehmen nicht eine gute platz zu bekommen fuer Metallica.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
hmm ich seh das sich auch noch die shambles und metallica überschneiden... naja werd ich wohl erst vor ort entscheiden, werd aber vermutlich erst zu den shambles , die ja sicherlich eh nich mehr als ne std. spielen werden^^, und danach zu metallica (da verpass ich halt die erste stunde, aber die spielen ja 2 1/2 std lang ^^)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also icedaearth bei aller Liebe aber wenn Offspring an Stelle von Motorhead mit Rage die Überschneidung hätte würd ich Amok laufen. Des sind die beiden Bands die ich seit 13 jahren hör also seit ich 14 bin und beide noch nie Live gesehen! Das gäbe Mord und Totschlag :-)

Also muss sagen alles in allem bin ich relativ zufrieden mit dem Plan. Da ja jeder nen etwas anderen geschmack hat wirds immer Überschneidungen geben. Mla hat man eben bissel mehr Glück mal bissel weniger.

Aber ich find echt nen Witz da Fussball als Überschneidung zu nennen. Ich bin echt jemand der gern Fussball schaut aber man das is Rock im Park und an dem Wochenende scheiss ich auf Fussball. Gott es is doch nur ein dummes Vorrundenspiel. Ich würds mir ja eingehen lassen wenns das Finale wär. Wer lieber Fussball schaut als Metallica wofür er a teure Festivalkarte hat der soll das in Gottes Namen machen und nen drüber jammern ^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja so ist es, jeder hat sein eigenes geschmack. Ich mag The Offspring auch, aber ich mag Motorhead auch. Ich find wegen die geschichte von die 2 bands, haetten sie Motorhead als cohead vor Metallica.

Aber so ist es nicht, was kann man machen...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich find The Offspring zwar nicht schlecht, kanns aber beim besten Willen nicht verstehen, wieso Sony das quasi Comeback von denen so pusht. Live sind die Buam nämlich wirklich ned des Gelbe vom Ei.

Und wenn man mal reine VKzahlen sprechen lässt haben Motörhead in den letzten Jahren auch mehr verkauft und unter MLK jedes Jahr ne erfolgreiche Tour gespielt. Leider hat SPV nicht die finanziellen Mittel wie Sony...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hm, vielleicht liegts auch ein wenig daran, dass wir Motörhead erst 2004 hier hatten und The Offspring zumindest in meiner Historie noch gar nicht.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Sehr schön, dann kommen nächstes Jahr Corrosion Of Conformity zum ersten Mal zu RIP/RAR und bekommen einen CoHeadSlot auf der Centerstage, da sie ja noch nie da waren... :smt023

Meinste ned, das in dem Fall deine Sichtweise "etwas" blauäugig ist.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also das kann man ja mal überhaupt nicht vergleichen. The Offspring ist halt doch ne Band, die schon sehr viele Platten verkauft hat und auch vielen Leuten geläufig ist. Ich behaupte auch, dass sie ein breiteres Publikum anziehen als Motörhead.

Meinste ned, dass in Deiner Sichtweise die Verhältnismäßigkeit ein wenig abhanden gekommen ist?
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Ich glaub man sollte die 2 bands nicht vergleichen. Natürlich ist Motörhead kult aber nur für einen Teil der Leute. The Offspring ist ein wenig komerzieller, man hört es auch mal im radio - also erreicht es mehr Leute.
Meiner Ansicht nach ist The Offspring für mich Pflicht weil ich sie noch nie Live gesehen hab, Motörhead schon 2mal
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
@ Gigge:

Naja, jeder hat da seine Sichtweise. Mitte der 90er hättest du sicher absolut recht gehabt. Heutzutage sieht es meiner Meinung nach schon "etwas" anders aus.

Man sieht aber deutlich, daß SPV nicht besonders viel für seine Bands investiert hat -> schau dir auch mal die Slots von Saxon und Rose Tattoo an. Keine Ahnung was des bringen soll...

Edit: Breites Publikum: Eigentlich ist es doch egal ob jetzt US5 oder Motörhead z.B. den Zenith in München ausverkaufen oder ne TOP 5 Platte in den Albumcharts haben. Fakt ist die Menge der Menschen die effektiv Geld in die Kassen spülen ist die Gleiche. Darauf kommts halt im Biz an.
 
Zuletzt bearbeitet: