Spielzeiten für Rock im Park 2008 veröffentlicht

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wenn mans mal ganz nüchtern betrachtet ist RIP doch nichts weiter als ne Werbeveranstaltung für kommende - von MLK veranstaltete - Touren.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

c2k: die zahlen doch nicht für die slots, denk ich? die werden gebucht.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so etz auch endlich mal a bissl mehr zeit mir den spielplan anzuschaun...

un siehe da... sportis vs. fratellis... schade .... aber zu 100% werd ich bei fratellis sein...

am samstag könnt ich sogar nach joe lean and the jing jang jongs noch zu fettes brot um dann bei johnossi wieder rechtzeitig in der club zu sein...
mal schaun entscheid ich spontan, weil ich seh se jaah auch beim taubertal.

mhm un ob ich am sonntag vor den babyshambles zu offspring geh (fast ganz anschau) um dann wieder zu den babyshambles zu rennen muss ich mir auch noch überlegen...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Tja...dann halt kein Motörhead, schade eigentlich, aber ich habs kommen sehen. Und das mit Saxon kotzt mich au an. Würd mich nicht als Fan bezeichnen, aber die hätten mich sehr interesiert. Aber wenn man da zur Clubstage geht, dann wirds wohl nix mit vorne bei Offspring/Metallica...

Ich sags nicht gern, aber ich denk mal ich werd eigentlich nur auf der Center sein, und nach dem Headliner, wenn die energie und lust noch reicht, weiter zur Alterna ziehen, Clubstage werd ich wohl nur von innen sehen, wenn mir um 1 nachts langweilig ist, denn die Bands würd ich mir nur reinziehen, weil ich halt grad da bin... naja, dann werd ich wohl wenigstens immer ne anständige Chance auf einen Platz weit vorne in der Center haben!!!!
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
des mit saxon und rose tattoo kotz mich auch an dass die so früh auf der clubstage spielen. Und ich wollt dieses Jahr bei Metallica auch vorne rein. ich glaub ich werd eher auf den wellenbrecher bei metallica verzichten und dafür diese zwei spitzenbands in voller länge genießen.
 

AnKa

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
bei Stuttgart
Website
annkatrin.wordpress.com
ach bäh, hab mich auf 3 doors down gefreut. und freitag is kacke, parallel zu n hosen 2 gute bands....nur sonntag is net so stressig, da kann man wenigstens immer n teil von was sehen, nichts parallel...
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
echt teilweise blöd mit den überschneidungen
ratm gegen motörhead... ich werd mir ne halbe stunde rage anschaun und dann zu motörhead, will ich umbedingt mal live sehn, sind ja auch nichtmehr die jüngsten
sonntag eh die ganze zeit center.. saxon leider ned :-(

wie früh muss ich drannsein, um ganz vorne vorn wellenbrecher zu kommen?
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Das mit Jimmy Eat World und den Hosen find ich auch bescheuert...

aber ansonsten bin ich recht zufrienden weil's lange net so viele Überschneidungen bei meinen Wunschkandidaten gibt, wie befürchtet. :D
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Offspring spielen nur eine Stunde tipp ich mal. Da sollte Fußball zu schaffen sein.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Jaja, guckt ihr euch nur alle am Sonntag Fußball an, dann ist es bei Metallica nicht so voll..............:mrgreen:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Aber haut nachm Fussball wieder von der Club-Stage ab und nehmt nicht den Leuten, die die Bands sehen wollen den Platz weg!!!

:smt077
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
genau! ^^ Ein paar leute machen sich nämlich auch noch hoffnungen da rein zu kommen :D
Aber ich glaube bei against me! is die clubstage dicht und bleibt es auch.. leider :(
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ach was geht nicht gibts nicht. Die hoffnung stirbt zuletzt! Wer sich ne Rock Im Park Karte kauft und dann statt Metallica Fussball schaut is in meinen Augen eh nicht mehr zurechnungsfähig und gehört in Sicherheitsverwahrung :-) Bei aller Liebe ich bin selber a riesen Sportfreak der ausser Premiere Sport a no NASN abonniert hat und Eurosport2 aber das geht doch in dem Fall mal klar vor. Wenns jetz scho a Entscheidungsspiel ums Viertelfinale oder was drüber wär könnt man drüber diskutieren aber so is das doch echt kein Ding.