Sportfreunde Stiller 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Die Sportis machen auch 2010 wieder ein paar Unplugged-Konzerte. Bislang bestätigt:

02.06.10 Hannover - Capitol
03.06.10 Leipzig - Parkbühne
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
sie könnten sich auf einfach mal auflösen und keine musik mehr machen, den schaden den sie der welt zurückgelassen haben ist jetzt schon bedenklich groß...

ich sag schon nixmehr, sry an die sportis fans
 

Pälzer

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Pfalz
ich finde sportis unplugged auch nich cool.
wenn bands was unplugged machen, dann denk ich immer: boah denen gehts echt um die musik un so, jo.
aber dass die sportis sowas machen. hm, nö. das sieht dann so aus als wollten die, dass man sie ernst nimmt :)
näää.
als stimmungsband, gerne. unplugged nich so ;P
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Spielen am 8.12.2010 ein unplugged konzert in Nbg. Karten kosten 42€, ich glaub die spinnen. Hab vor 2 jahren noch 26€ bezahlt. Im Vergleich Hosen, ärzte, beatsteaks kosten ca. 33€. Auch wenns a unplugged Konzert ist ist der preis viel zu hoch.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Leider viel zu teuer, hätte sie schon gern mal unplugged gesehen nachdem ich sie bei RiP wegen Überschneidung nicht gesehen hab. Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
In München gibts die Tickets ab 33€!
Und laut eventim is Kate Nash "Vorband"

cool, un auch nochn samstag.
ich glaub da bin ich am start!

edit: achso stehplatz umgriff!
und is ja in der olympiahalle! ich sollte mich voher informieren! mhm mal schaun!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also mich verwirrt das jetzt selber ,aber wenn sich welche finden die mitgehen wär ich auch dabei :?
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich werd auf jeden Fall nach Nbg. gehen, Kate Nash und die Sportis ham mir bei RiP beide schon überragend gefallen! Geile Gschichte!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nur ein kleiner Hinweis für die Leute, die in München auch Kate Nash sehen wollen:
Die ist in München und Frankfurt nicht als Supprt dabei. Rechtfertig also auch nicht den hohen Preis! (nicht das Kate Nash den Preis sonst rechtfertigen würde)
 
  • Like
Reaktionen: kartoffel

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
werd ich mir wohl antun

war bis jetzt nie so der sportsfreund, fand se immer ganz ok usw... aber seit RiP find ich se echt gut
und da ich auch kate nash nach wie vor gut finde u auch bei Rip nich so mies fand wie viele ... passts

gut der preis is schon echt happig aber man lebt im hier und jetzt, sparen is scheisse =D ^^
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich werd nich nochmal hingehen. Hab sie schon 2x unplugged gesehen und da ich den RiP-Auftritt noch in so guter Erinnerung habe, möcht ich mir die Erinnerung nich durch nen möglicherweise langweiligen Auftritt in Leipzig vor lauter Eventpublikum (was die ganze Zeit nur filmt und fotografiert) versauen lassen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.