Sportfreunde Stiller

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nuja, das war ja dann klar... Ich freu mich :)
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Ich gehöre scheinbar zur minderheit aber


Gottseidank sind paar gute bands bestätigt sonst hätte mir das gründlich die stimmung verdorben.

Belanglosigkeit olé! :wallb:


:sorry:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
philippk schrieb:
leute, packt euer faules gemüse ein und stellt euch ganz nach vorn!
Musste das jetzt sein :roll: Ich mein man kann ja durchaus eine Band nicht mögen, aber deswegen sollte man doch wenigstens so tolerant sein können, dass man Leuten, denen die Band vielleicht gefällt, auch ihren Spaß lässt und sie nicht beim Konzert stört? Ganz zu schweigen von der Respektlosigkeit, wenn man ner Band einfach faule Tomaten o.ä. auf die Bühne schmeißt. Anstatt so nen Scheiß zu machen sollte man dann halt "zu Hause" beim Zelt bleiben oder auf ne andere Stage gehn... :!:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
philippk schrieb:
leute, packt euer faules gemüse ein und stellt euch ganz nach vorn!

:roll:

So nur weil du die Sporties nicht mag, andere leute koennen sie nicht moegen?

Ich meine ich bin auch kein fan von dehnen aber es gibt viele leute hier die sie sehen wohlen...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
das war so klar das dir so eine aussage wieder taugt C2K echt wahr so daneben ...kann mich den worten von max nur zu 100% anschließen!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
C2K schrieb:
Was ist eigentlich dein Problem?
Dass du toleranzlose Aussagen "lustig" findest und damit deine Zustimmung äußerst. Gut, das ist dein gutes Recht, aber meine Meinung dazu habe ich eine Seite vorher schon gesagt.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Solche Witze macht man eben unter Freunden und nicht in nem Forum, in dem es eben auch fans von Bands gibt, die man selber nicht mag. Der Parkrocker funktioniert eben ohne solche ausfälligen Bemerkungen viel besser.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
metallica90 schrieb:
Solche Witze macht man eben unter Freunden und nicht in nem Forum, in dem es eben auch fans von Bands gibt, die man selber nicht mag. Der Parkrocker funktioniert eben ohne solche ausfälligen Bemerkungen viel besser.
Genau. :!:

@Bertl, McGuiness:
Habts ja Recht ;) :ontopic:
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Dazu sind doch Foren auch da, daß jeder seine Meinung äußern kann. Ich persönlich mag die Sportstiller Freunde seit dem Air&Style 2005 absolut nicht mehr. Davor waren sie mir absolut egal. Und sind wir mal ganz ehrlich: ein bisschen verdient hätten sie es schon. ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich lass es mir schon eingehen, wenn se dir net gefallen; wäre ja auch schlimm, sollte man alles mögen müssen.
Aber man kann den anderen ihren Spaß daran lassen und demgegenüber tolerant sein!
Dich wird niemand fesseln und dich zwangsweise zum sportis-Konzi schleppen!
UND jetzt bitte wieder sachlich werden!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Mich würd mal sachlich interessieren wieso sie des verdient hätten. Sie nicht zu mögen is ja kein Grund dass man ihnen ne Abreibung gönnt.
Ich find die sind n lustiger Verein und wenns zeitlich passt schau ichs mir mal an.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Mich persönlich nerven die Typen schon sehr und lustig sind sie schon 3x nicht. Das traurige an der Sache ist nur das sie denken sie wärens. Und deswegen haben sie es "ein bisschen" verdient.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich kann nur sagen, dass fals ich zur RiP gehe, dass die Sportis absolutes Muss sind. Ist einfach eine scheiß-egal-gute-Laune-Gruppe.

@C2K: Ok, du magst sie nicht. Das haben wir kapiert. Wenn du jetz anführst dass du sie seit dem Air&Style 05 nicht mehr magst, wirst du deine Gründe haben, welche evtl interessant sein könnten. Aber es gibt keine Band der Welt, die es verdient hätte, mit faulen Gemüse beworfen zu werden.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
damit c2k nicht alles alleine abbekommt, ich bin ja der schudlige hier! und okay, ich war schrecklich gemein und sarkastisch - aber ich geh halt gern auf en rockkonzert, und da haben die sportis einfach nix verloren meiner meinung nach. ich bekomm da weder gute laune, noch fand ich sie jemals gut, und es ist einfach so, dass sie tatsächlich denken sie wären die coolsten.

gut hingegen fänd ich, wenn die hammergruppe tiptop (so haben die sich ja mal zu grandprix-zeiten genannt) auftritt. alles roger!?