Sportfreunde Stiller

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
philippk schrieb:
damit c2k nicht alles alleine abbekommt, ich bin ja der schudlige hier! und okay, ich war schrecklich gemein und sarkastisch - aber ich geh halt gern auf en rockkonzert, und da haben die sportis einfach nix verloren meiner meinung nach. ich bekomm da weder gute laune, noch fand ich sie jemals gut, und es ist einfach so, dass sie tatsächlich denken sie wären die coolsten.

gut hingegen fänd ich, wenn die hammergruppe tiptop (so haben die sich ja mal zu grandprix-zeiten genannt) auftritt. alles roger!?

Dan schau sie einfach nicht an? Wie alt bist du den ueberhaupt?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

könnten wir das thema "macht eine gruppe stimmung oder nicht" bitte auf das gleis "geschmackssache" schieben?

keiner kann verneinen, dass die sportfreunde stiller dafür bekannt sind, gute stimmung zu verbreiten und damit auf nem festival wie rip gern gesehn sind.
andererseits ist die musik nicht unbedingt jedermans art.
und damit is gut.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
foxrox schrieb:
könnten wir das thema "macht eine gruppe stimmung oder nicht" bitte auf das gleis "geschmackssache" schieben?

keiner kann verneinen, dass die sportfreunde stiller dafür bekannt sind, gute stimmung zu verbreiten und damit auf nem festival wie rip gern gesehn sind.
andererseits ist die musik nicht unbedingt jedermans art.
und damit is gut.

Da hat er wohl recht. So passts jetzt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich denk auch... Jetzt wärs langsam mal wieder an der Zeit, zum eigentlichen Thema zurück zu kommen! Und das sind nunmal die Sportis ;)
:ontopic:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so passt vllt. nicht ganz, aber was solls
die sportis werden für Bayern beim Bundesvision Song Contest antreten
Quelle
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
seh ich am 15.3 im ennstal....
20 euro...open air show und als vorband sunrise avenue...echt geil! zuerst nen tag schifahren und dann sportis konzert :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
War zwar mein erstes Mal Sporties und ich hab dementsprechend keinen Vergleich, fands aber auch super: Die Jungs waren gut drauf, haben geile Stimmung im Wellenbrecher produziert und haben schön gerockt :) Perfekte Einstimmung auf die Hosen danach!