Stone Sour Tour 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

09/09/09

Stone Sour Deutschlandtour 2010
STONE SOUR werden neben den Festival-Auftritten bei RAR und RIP auch noch 3 weitere Headlineshows in Deutschland spielen!

Mo, 07.06.10 - BERLIN C-Club

Di, 08.06.10 Stone Sour + Special Guest - HAMBURG Gruenspan

Mi, 16.06.10Stone Sour + Special Guest - WIESBADEN Kulturzentrum Schlachthof e.V.

Die Tickets sind bereits schon bei eventim im Vorverkauf
http://www.eventim.de/cgi-bin/stone-sour-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=430033


Eventuell in Wiesbaden am Start, wenn ich jemanden finde der Lust auf nen kleinen Roadtrip hat ^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Neue Tourdateeeeeennnn :smt023

22.10.2010 Berlin - Huxleys Neue Welt
23.10.2010 Köln - E-Werk
24.10.2010 Stuttgart - LKA Longhorn
13.11.2010 München - Kesselhaus
14.11.2010 Hamburg - Docks
20.11.2010 Dresden - Straße E
21.11.2010 Herford - X
 
  • Like
Reaktionen: 09/09/09

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Wieviel fasst das Kesselhaus in München? Wäre vielleicht eine Überlegung wert :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Der Preis ist echt unverschämt.
Abgesehen davon spielen sie aber eh nicht in meiner Nähe...
 
0

09/09/09

Stuttgart und München sollten drin sein... wer Bock auf 'ne kleine Deutschland-Tour? :D
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
alter schwede 42 tacken ist aber echt richtig heftig ..
aber ich werds wohl auch blechen ...
nachdem ich sie bei rip krankenhausbedingt nicht sehen konnte sind die einfach pflicht
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
42 euro find ich okay fur Stone Sour und Hell Yeah. Wenn ich zeit habe, gehe ich gern nach Stuttgart dafur.

ich finds ne übelste unverschämtheit

Warum? Denkst du wirklich diese 2 bands zusammen werden nur 25 bis 30 Euro kosten? Die haben auch kosten (Travel costs, Road Crew, Veranstalter will was verdienen, etc.) das bezahlt werden muess, und beide bands wollen auch etwas verdienen.

Leute sollen endlich verstehen das es eine Business ist...
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
42 euro find ich okay fur Stone Sour und Hell Yeah. Wenn ich zeit habe, gehe ich gern nach Stuttgart dafur.

ich finds ne übelste unverschämtheit

Warum? Denkst du wirklich diese 2 bands zusammen werden nur 25 bis 30 Euro kosten? Die haben auch kosten (Travel costs, Road Crew, Veranstalter will was verdienen, etc.) das bezahlt werden muess, und beide bands wollen auch etwas verdienen.

Leute sollen endlich verstehen das es eine Business ist...

genau deswegen verlangen andere bands die bekannter/erfolgreicher sind auch 10 euro weniger eintritt....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich finds ne übelste unverschämtheit

Warum? Denkst du wirklich diese 2 bands zusammen werden nur 25 bis 30 Euro kosten? Die haben auch kosten (Travel costs, Road Crew, Veranstalter will was verdienen, etc.) das bezahlt werden muess, und beide bands wollen auch etwas verdienen.

Leute sollen endlich verstehen das es eine Business ist...

genau deswegen verlangen andere bands die bekannter/erfolgreicher sind auch 10 euro weniger eintritt....

Wem zum beispiel?
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Warum? Denkst du wirklich diese 2 bands zusammen werden nur 25 bis 30 Euro kosten? Die haben auch kosten (Travel costs, Road Crew, Veranstalter will was verdienen, etc.) das bezahlt werden muess, und beide bands wollen auch etwas verdienen.

Leute sollen endlich verstehen das es eine Business ist...

genau deswegen verlangen andere bands die bekannter/erfolgreicher sind auch 10 euro weniger eintritt....

Wem zum beispiel?

Papa Roach - 28 €, bfmv - 35€, volbeat - 37€, Bad Religion 26€, Alter Bridge 30 €, selbst korn, die wie du nicht abstreiten kannst, extrem viel erfolgreicher sind kosten 42 € usw.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
genau deswegen verlangen andere bands die bekannter/erfolgreicher sind auch 10 euro weniger eintritt....

Wem zum beispiel?

Papa Roach - 28 €, bfmv - 35€, volbeat - 37€, Bad Religion 26€, Alter Bridge 30 €, selbst korn, die wie du nicht abstreiten kannst, extrem viel erfolgreicher sind kosten 42 € usw.

Ob die wirklich erfolgreicher sind als Stone Sour kann man diskutieren. Volbeat und Bad Religion vieleicht...

Okay Korn ist erfolgreicher.

Trotzdem ist der preis okay finde ich, wenn man denkt das man beide Stone Sour und Hell Yeah bekomme fur den preis.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Naja, ich kann euch beide verstehen.

Einerseits will natürlich von der Band über das Management bis zum Veranstalter jeder möglichst viel rausholen, dafür hab ich Verständnis.
Andererseits haben aber gerade die Konzertpreise zumindest bei mir persönlich irgendwie schon ne recht große Auswirkung auf die Sympathie und zeigen doch auch ein Stück weit die Nähe zu den Fans, die ja Corey Taylor eigentlich wirklich immer sehr betont.

Bis auf Rammstein waren bislang all meine besuchten Konzerte billiger als 42€, darunter System of a Down(39,15€), Disturbed(+Shinedown-35,75€) Alexisonfire+Anti-Flag(24€) oder auch Billy Talent(24€).
Wenn man nur will geht das also schon billiger. Die Emil Bulls sind auch n gutes Beispiel: längst sind alle ihrer Konzerte standardmäßig ausverkauft, trotzdem pendeln die Preise nach wie vor zwischen 10 und 15 Euro, obwohl immer mind. 2 Vorbands am Start sind.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.