Sum41 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich kann jetzt schon sagen, ich pack das morgen auf keinen Fall. Ausm Pogo "raushalten" hin oder her, aber auch paar Stunden rumstehen ist einfach viel zu anstrengend und mit zu viel Schmerzen verbunden, und es wär wohl auch einfach unvernünftig. Will dass das alles möglichst schnell und reibungslos verheilt, und ich nicht gleich den nächsten Krankenhausaufenthalt anhängen darf, weil irgendwas wieder aufreißt. Ist schade, aber is jetz nunmal so. TonyMac, du hattest Interesse an meiner Karte glaub ich? Wär ja ne coole Sache. Müsstest dich dann am besten direkt mit chaoZ absprechen, der hat ja meine Karte auch bei sich...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ja ich hätte interesse gehabt, wäre morgen nicht das spiel... :roll:
aber du/ihr kriegt die karte ja sicherlich noch vorm konzert weg, falls ihr sonst keinen anderen abnehmer mehr habt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So wieder daheim. Saugeil wars, zwar tatsächlich relativ wenig Songs, dafür super Stimmung und Party ohne Pause. Ich war echt kaputt danach.
Jetz schon frisch geduscht, Tiefkühlpizza und Wasser am Start, passt :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
So wieder daheim. Saugeil wars, zwar tatsächlich relativ wenig Songs, dafür super Stimmung und Party ohne Pause. Ich war echt kaputt danach.
Jetz schon frisch geduscht, Tiefkühlpizza und Wasser am Start, passt :D

Na toll und während du pennst darf ich zwei gewisse Chaoten zur S-Bahn fahren^^
Gäääääähn
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
woah war das ein fettes Konzert! Die sollen möglichst bald wieder nach Deutschland kommen :) Und ich glaub noch nie hat mir ne Dusche so gut getan und war so nötig wie gerade eben!!
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Hat schon was im Pogo das Ergebnis vom Bayernspiel zu erfahren :smt023
War ein geiles Konzert und cool das sie erst nach der ersten Halbzeit begonnen haben.
Die Leinwand draußen auf der das Spiel gezeigt wurde war auch super :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
woah wäre das fett...aber kann gut sein wegen den anderen Tourdaten, die auf der sum41 HP stehen: 2.9 Paris, 4.9 Bologna, 7.9 Tschechien.

Hoffentlich hoffentlich stimmt das :)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
welle: erdball spielt 2010 auch im hirsch und das steht noch nicht auf der hirsch hp also nicht wundern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.