Summer Breeze 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Menhir, Mambo Kurt,Ohrenfeind da wird man ja richtig neidisch ich frage mich wieso Mlk so was oder auch auf dem Schwarzen Sektor Letzte Instanz, ASP, Deine Lakeien etc nicht mal in den Park holt. Verkaufen die nicht genug Einheiten denn an den Zuschauerzahlen die solche Bands ziehen kann es glaub ich nicht liegen.

Hm kenn genug Leute der Szene, die würde man nur schwer nach Rock im Park bringen, die würden eher auf die Bands schimpfen da se auf so nem Allerweltsfestival wie Rock im Park spielen ;).
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Ich denk mal 10 bis höchstens 20 bands kommen noch.
Mit HSB würde ich nicht mehr rechnen, da doch schon recht viele hohe Plätze weg sind.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Außerdem spielen die doch schon beim Taubertal. Und das sind nur 30km Entfernung, glaube kaum dass die innerhalb einer Woche beides bespielen...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Menhir, Mambo Kurt,Ohrenfeind da wird man ja richtig neidisch ich frage mich wieso Mlk so was oder auch auf dem Schwarzen Sektor Letzte Instanz, ASP, Deine Lakeien etc nicht mal in den Park holt. Verkaufen die nicht genug Einheiten denn an den Zuschauerzahlen die solche Bands ziehen kann es glaub ich nicht liegen.

Hm kenn genug Leute der Szene, die würde man nur schwer nach Rock im Park bringen, die würden eher auf die Bands schimpfen da se auf so nem Allerweltsfestival wie Rock im Park spielen ;).

So ziemlich genau das. Wären da nicht Tenacious D, wär ich auch einer von denen. :mrgreen:
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Menhir, Mambo Kurt,Ohrenfeind da wird man ja richtig neidisch ich frage mich wieso Mlk so was oder auch auf dem Schwarzen Sektor Letzte Instanz, ASP, Deine Lakeien etc nicht mal in den Park holt. Verkaufen die nicht genug Einheiten denn an den Zuschauerzahlen die solche Bands ziehen kann es glaub ich nicht liegen.

Hm kenn genug Leute der Szene, die würde man nur schwer nach Rock im Park bringen, die würden eher auf die Bands schimpfen da se auf so nem Allerweltsfestival wie Rock im Park spielen ;).

Mir geht es hier nicht um die Szenen Pappnasen sondern um die Musikalische Bereicherung des Festivals . Abgesehen davon gibt es bestimmt sehr viele Parkbesucher denen so etwas gefällt.
Oh man etzt haben die auch noch Eluveitie bestädigt:smt022:smt088:smt022
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Das Veranstalterteam des SUMMER BREEZE Open Airs freut sich, euch zu seinem 15. Jubiläum ein ganz besonderes, weltexklusives Bonbon präsentieren zu dürfen, das es in dieser Form vielleicht nie wieder auf eine Bühne schaffen wird: JASTA VS. WINDSTEIN! Anscheinend hat es Jamey Jasta letztes Jahr mit Hatebreed in der bayrischen Provinz so gut gefallen, dass er im Folgejahr direkt mit seinem Kompagnon Kirk Windstein, seines Zeichens Gitarrist von Down und bekanntlich auch schon mit Crowbar vor Ort, im Schlepptau zurückkehrt. Zusammen werden die beiden mit einem bunt gemischten Best Of-Programm, bestehend aus europäischen Livepremieren diverser Kingdom Of Sorrow- und Jasta-Songs und ein paar ausgewählten Hatebreed-Klassikern, begeistern. Viel besser als diese beiden Szeneikonen kann man eine Verquickung von Durchschlagskraft, Schwere, Melodie und Härte kaum bewerkstelligen. So erfährt das Wort „fett“ in Verbindung mit dem Sound oben genannter Bands eine kaum für möglich gehaltene Steigerung. Fett, fetter, JASTA VS. WINDSTEIN

Klingt ziemlich fett!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Außerdem haben auch noch The Generators und Deicide (BOAH, so ne Überraschung!!einself!1!) abgesagt. Dafür neu im Billing:

Peter Pan Speedrock
Every Time I die
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Hmm habe am dienstag die karte bestellt über lastschrift verfahren.
Geld wurde nicht abgebucht bis heute. In der email steht: Karte wird erst
Nach 4. Werk tag versendet. Wird dann morgen das geld abgebucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.