Summer Breeze 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Summer Breeze Open Air 2013
14.08. - 17.08.2013 @ Dinkelsbühl


Tickets werden einschließlich Gebühren 92 € kosten.

Bisher bestätigt:

Agnostic Front | Alestorm | Amorphis | Anthrax | Architects | Arkona | Bembers | Benediction | Bob Wayne & The Outlaw Carnies | The Bones | Bury Tomorrow | Carach Angren | Cliteater | Cult of Luna | Cultus Ferox | Dark Funeral | Der Weg einer Freiheit | Deserted Fear | Destruction | DevilDriver | Dr. Living Dead! | Dying Fetus | Eddie Spaghetti | Eisbrecher | End of Green | Ensiferum | Enslaved | Evergreen Terrace | Evocation | Exodus | Fear Factory | Feuerschwanz | Fiddler's Green | Finntroll | Firewind | First Blood | Gasmac Gilmore | Grand Supreme Blood Court | Grave | Haggard | Hammercult | Hate | Hatebreed | Honigdieb | Illdisposed | In Flames | Kadavar | Knorkator | Korpiklaani | Lamb of God | Leaves' Eyes | Letzte Instanz | Long Distance Calling | Madball | Marduk | Merrimack | Misanthrope | Moonspell | Mustasch | Nachtblut | Nasty | Neaera | Necrophobic | Das Niveau | Nocte Obducta | Orden Ogan | Orphaned Land | Powerwolf | Primordial | Pro-Pain | Revel in Flesh | Rotten Sound | Sabaton | Saltatio Mortis | Sister Sin | Ski King & Band | Soilwork | Solstafir | Tiamat | Tragedy | Tristania | Vader | Van Canto | Vkgoeswild | Volksmetal | Der W | Walls of Jericho | We came as Romans | Whitechapel | Wild Zombie Blast Guide | Winterfylleth | Year of the Goat
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ich bleib dabei, bestes Festival überhaupt :D Da stimmt einfach alles.

Zwar noch nicht offiziell, aber wohl schon von Seiten der Booking-Agentur durchgesickert ist, dass nächstes Jahr auch Benediction auftreten werden.

Die nächste(n) Band(s) gibt es übrigens zum Vorverkaufsstart Mitte September.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ich hoff dass ichs nächstes Jahr mal wieder hinschaff.. Heuer war schon bitter zu verpassen und nächstes Jahr wärs ja wegen den Bands bitter..
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Benediction, Mann! Da wart ich schon eine gefühlte Ewigkeit drauf! Über Agnostic Front freu ich mich auch saumäßig :)
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Richtig stark bis jetzt! Wenn das so weitergeht, bleibt kaum Zeit zum Party am Campingplatz machen...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
+ Saltatio Mortis. Meh. Hinter so 'nem größeren Türchen hätt' ich schon auch 'nen Leckerbissen erwartet. Naja, Bierpause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.