Susanne - Diese Frau ist der Wahnsinn

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und die lassen sich zum fake tätowieren???? Da muss man schon sehr verzweifelt sein!!!!


Ich weis nicht ob das ganze sendung fake ist oder nicht aber man kann alles auf den fernseher faken. Die moessen nuer eine fake tattoo drauf tun und die Tattoo machine ganz nah dazu und an machen fuer die sound.

Ist ganz leicht zu machen, es ist nicht neue technologie oder sowas...
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Wie krank is das denn....also wenn se auf die abfährt bitte...ich kanns persönlich nicht verstehen aber jedem das seine...aber die familie so vernächlässigen und va ihren sohn da so schlecht zu machen "er is ja nur neidisch..." geht echt zu weit...aba da kamma nix machen ich würd die rausschmeissen!!! Ausserdem find ichs scho weng pervers dass sie beim sex an nen 15 jährigen denkt!!
Ja emos werden wir wohl einige sehn dieses jahr fürcht ich :mrgreen: aba die störn mich eig net sonderlich^^
 

Christl

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Also ich habs heut nachmittag durch zufall auch gsehn, aber wenn des echt war weiß ich au nemma...

i-wie peinlich, dass ma sowas nachmittags im tv bringen muss. des wird auch immer weniger niveau...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ihr kuckt die falschen Sender/habt keinen DVD-Player/ habt nachmittags wohl nicht besseres zu tun(ihr glücklichen).

Aber im Ernst, Niveau hatte Mittagsprogramm bei den Privaten doch schon immer sehr selten. Das fängt in der Regel erst abe 18Uhr mit den Simpsons an:mrgreen::mrgreen:
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Hab mal gegoogelt und in einem anderen Forum gelesen. Dort schreibt ein User:

ich kenn Susanne ... und ich finde sie ehrlich gesagt ... naja ... sehr hinterlistig!

Susanne war die ehemalige Oldie-Forum besitzerin ( Oldie-Forum = Forum für Erwachsene Fans ) und da gab es vor einiger Zeit einen Streit. Sie wollte das Forum löschen ... aber hat es dan doch einem anderen Oldie übergeben. Aber das ist eine zulange Geschichte...

Diese Frau ... ist sorry aber echt Krank! Sie beleidigt alle Fans die "sabbern" aber sie selber sabbert NICHT sondern viel schlimmer! Aber eben ich schreib das hier nur wenn ihr Interessen habt!

ihren Kindern ist das auch oberpeinlich! Ich kenne die ganze Familie persönlich und habe sie auch schon gesehen. Zuletzt getroffen in Essen am 4.9.07... da sah der Sohn noch ganz andern aus! Keine Schminke und keine schwarzen Haare!!! Ich würde jetzt mal sagen er hat sich verändert weil er ihr gefallen will!!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Tja, ob das stimmt kann natürlich niemand bestätigen, aber es würd auf alle fälle ins Bild passen.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ich hab aufgehört diesen taff mist zu glauben , das gleiche wie in den talkshows das is schon echt zu strange

(also ich denke nich dass die nich verrückt is nach dem, kann ja gern sein aber des wird halt noch aufgebauscht von denen , siehe würstchen)
 

Tschisma

Der mit dem Gummi puppt
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
39
omg :rofl: ...

wenns denn wahr sein sollte...Notschlachtung ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ich hab aufgehört diesen taff mist zu glauben , das gleiche wie in den talkshows das is schon echt zu strange

(also ich denke nich dass die nich verrückt is nach dem, kann ja gern sein aber des wird halt noch aufgebauscht von denen , siehe würstchen)
Danke, wenigstens einer mit medienkritischem Denken :smt023
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
also wenn es stimmen sollte dann gute nacht
wie sie ihre familie wegen einem 15 jährigen so nieder macht unglaublich der arme mann tut mir sehr leid nicht weil es tokio hotel is oder sonst was sondern einfach diese schwärmerei da wird man sicher wahnsinnig und das selbstwertgefühl geht dabei auch den bach runter
naja aber was will man gegen sowas ich glaube da hilft nicht mal die super nanny :smt043
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Womit wir wieder beim Thema wären: Vieles ist nicht so wie es aussieht! Vor allem nicht bei BILD-TV, äääh, Taff.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich verreck. Da is die kleinste schlauer als die Mutter. Ihr Sohn sagt der Typ seih schwul und er könnt echt sein Bruder sein. Dem Mann is auch nimmer zu helfen. Nur noch geil