System of a Down

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Es soll auch Leute geben die gut auf SOAD verzichten könnten,

ICH AUCH!!

Naja jedem das Seine, für mich wird dann schon auch was dabei sein.

Immer wird gejammert, die Line Ups würden schlechter, aber ich geh`seit 1999 zu RiP und hab jedes Jahr mehr Bands gesehen..

Also ist doch alles in Ordnung.
 

terra

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ich fänd SoaD so was von der hammer!!!! meine cousine war auf nem konz von denen und hat gesagt des geht ab wie schnitzel....
 

TheCirclePit

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Freising bei München
Ghost schrieb:
wobei SOAD auf am 7.6.2005 in münchen ziemlich schlecht gewesen sein müssen.

:roll: hmm...joa ich war da, und das Konzert an sich war der absolute Hammer, aber war halt im Zenith (scheiß Sound) und sie haben keine Zugabe gespielt was mir persönlich sehr wichtig ist.

Aber für RIP, sehr gerne....
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Es gibt Bans die spielen lieber auf Festivals weil se da evtl. mehr neue fans gewinnen können!
 

die Muse

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
nürnberg
EEEEEEEEIN HADDER FILM wär des! :mrgreen:
woa leck, also ich sach da nur.... BITTÄÄÄÄÄ
wuha wuuuuuha ja schuldigung, wenn ich sowas hör kann ich nurnoch aussteigen!

BOUNCE POGO POGO POGO POGO.... muuuaaaahahaha
 

die Muse

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
nürnberg
hhhhhhng... oh man, ja des weiß ich, nur freu ich mich trotzdem,
damit ich mich voll aufregen kann wenn sie net kommen?!
 

Daron

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Regensburg
Website
www.slapdown.de.vu
hellas erst einmal zusammen^^
ich bin neu hier und freu mich, hier in eurem forum aktiv sein zu dürfen.
aber nun zum thema soad:

hab sie letztes jahr 2 mal gesehen (münchen & southside). wer in seinem programm 27 lieder spielt, hat doch schon mindestens 4 zugaben darin miteingeplant, der auftritt dauerte auch jeweils 100 minuten, allzu wenig ist das doch nicht, oder?
was man bemängeln muss ist die performance, die vor 3 1/2 jahren beispielsweise bei rip einfach phänomenal war (am meisten von daron^^).
aber musikalisch gesehen sind jetzt fast keine verspieler mehr enthalten und daron's stimme wird von zeit zu zeit besser als sie es einmal war.

sänger serj hat außerdem verkündet, dass soad nächstes jahr im frühjahr wieder in europa touren wollen.
hoffen wir, dass sich das ganze etwas länger hinziehen wird und sie bei rip auftreten werden.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Lass mich raten, du bist SOAD-Fan? :lol:

Aber stimmt schon der Daron verbessert seinen Gesang zusehends. Bei RIP 2002 war er ja noch nicht so toll aber am Southside hat sich das schon besser angehört. Ausserdem ist er verdammt kreativ, er schreib teilweise bis zu 3 Lieder pro Woche (Quelle: EMP Interview)
 

Daron

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Regensburg
Website
www.slapdown.de.vu
jep, harry, soad ist für mich schon etwas sehr feines, ich bin auch davon überzeugt, dass soad als festival nicht nur bei uns fans, sondern auch vom veranstalter gewünscht werden
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
SOAD wären schon nicht schlecht, vom Hocker reißen würden sie mich zwar net aber anschauen würde ich sie mir schon mal gern