System of a Down

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
na prima.... erst das bayern-spiel heut scheiße (war live dabei), dann verliert Mainz noch gegen Bremen und zu allem Überfluss kommt SoaD nicht...


was ein scheiß Tag
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Viele dachten sich: Schnell noch für 110 Eus Karten sichern, am 1.2. wird System ja sowieso bestätigt. Tja nichts war´s. Es geht aber auch anders, wie z.B. beim Fields of Rock letztes Jahr.
Da war anfangs nur Rammstein bestätigt, ein Ticket kostete 50 Euro(Ermäßigung für Fühkaufer). Später kostete das Ticket dann 67 Eus. Ein Tag nach der Preiserhöhung wurden u.a. folgende Bands bestätigt:
Black Sabbath
Velvet Revolver
Motörhead
Soulfly
Audioslave

Und bei uns? Ach, SOAD kommen doch nicht...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wie gesagt: Wer spekuliert, kann immer auch verlieren. Wenn du nun das auf die Schuld der Veranstalter schiebst, dann versteh ich die welt auch nicht mehr...
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Ich sage ja nur, das es auch anders geht. MLK ist sicherlich nicht schlecht,aber es gibt (im Ausland) bessere Veranstalter.
(Übrigens finde ich es ganz gut das SOAD nicht kommt, mir ist ein anderer Head lieber...)
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Na hallo, wenn er sagt er hätte gerne SOAD, DM und LP, dann kommen diese Bands doch in die\eine Gerüchteküche.
Und wenn es heißt, die Verhandlugen mit Audioslave und Kiss verlaufen ganz gut, kommen diese Bands doch auch rein.
Wenn solche Infos vom Veranstalter kommen, kann es ja nicht sein, dass es größtenteils nur heiße Luft ist. Und ja, für Kiss kann er nichts...
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Finde es auch sehr schade, dass sie nicht kommen. Mal wieder RiP ohne System...
Bin mal gespannt, was der ebenbürtige Ersatz sein wird. Aber irgendwie habe ich Angst, dass dieser mich nicht so besonders überzeugen wird...
 
C

chicken

chicken schrieb:
wtf!

des darf doch nicht wahr sein! ich hätte gedacht es kommt die große band aus dem härteren Bereich jetzt dann bald und des ist system und jetzt sowas!

ich bin schwer enttäuscht gerade!

meiner meinung nach kann jetzt nur noch was schlechteres kommen (außer metallica, was nicht ist)

hehe, wie geil! und ich schließ es noch voll aus!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Ed8HvRiP2002 schrieb:
Oh doch...wenn der Kuchen(=Metallica) spricht, haben die Krümel(=SOAD) Pause... :mrgreen:

sieht wohl so aus :mrgreen:

sacht mal: hätte soad bestätigt, wäre metallica dann gekommen ? oder ist das nicht als "ersatz" anzusehen.... wenns so wäre, müsste ich mich hier noch offiziell bei soad bedanken :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
sind die denn schon komplett ausgeschlossen?


denn nachdem der ring wohl jetzt die gunners kriegt wären sie wohl einer der besten ersatz-acts...zumal heute auf soadfans eine tour angekündigt wurde, und deutschland zum tourplan gehört. daten kommen angeblich auch noch heute:

( von www.soadfans.de )

hier die news inkl. einem comment des verfassers:

Ozzing Souls

System of a Down werden auch dieses Jahr wieder, wie bereits berichtet am 23. April, ein Souls '06 Benefizkonzert spielen und ausserdem auch beim Ozzfest auftreten. (source: soadfans.com)

Genaueres, inklusive Tourdaten, wird es heute noch geben. Ob diese Tourdaten allerdings auch schon Europatermine beinhalten ist unklar.

EDIT: Jetzt ist's offiziell, System of a Down werden am 23. April im Greek Theatre in Los Angeles die 4. Souls Show spielen.
06 Mar 2006 by Herm...........................18 kommentare

...

von herm am 06 Mar 2006 06:10 pm
also wie gesagt sie kommen auf jeden fall nach deutshcland nur wohin steht noch nich fest ;)


edit: etwas umstrukturiert.
jo inwieweit das offiziell ist weiß ich nicht, und was das mit RIP zu tun hat auch nich... der sich androhende fakt ist aber dass RIP ein dritter headliner fehlt und SOAD anscheinend auf tour geht =)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich komm da grad nicht so ganz mit. Was ist jetzt offiziell und wer sagt das?
und was hat das mit Rock im Park zu tun? Fragen über Fragen...