Tagestickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingmampf

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne 2014 das erste Mal auf Rock im Park gehen. Und eigentlich nur wegen Metallica oder Iron Maiden (werde sicher ja nicht am selben tag spielen) und mir deswegen am ehesten ein Tagesticket holen wollen. Wenn es denn sowas gibt. Finde auf der Hompage nur das 4-Tages-Ticke tund das Kombiticket.
Könnte ihr mir da weiterhelfen ?

4 Tage RiP klingt natürlich auch gut, bin abr den Sommer noch woanders unterwegs und das wird dann auf Dauer auch viel Zeit und auch teuer.... ;-)
Geht man ja fast nur noch arbeiten um auf Festivals zu gehen
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
2012 und 2013 gab es Tagestickets.
2013 gab es die Tickets erste ca. 2 Wochen vor dem Festival.
2012 kostete das Tagesticket für den Metallica Tag ca. 100€, die anderen Tage 80€ (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).
Ich denke, die Chancen auf Tagestickets 2014 stehen von dem her nicht schlecht. Sicher sein kannst du dir aber nicht.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
2012 und 2013 gab es Tagestickets.
2013 gab es die Tickets erste ca. 2 Wochen vor dem Festival.
2012 kostete das Tagesticket für den Metallica Tag ca. 100€, die anderen Tage 80€ (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).
Ich denke, die Chancen auf Tagestickets 2014 stehen von dem her nicht schlecht. Sicher sein kannst du dir aber nicht.

Hat es auch zwingend etwas damit zutun ob im Vorfeld ausverkauft ist?
Mir war so (bin aber nicht sicher) dass es beim letzten Ausverkauf dann keine Tagestickets gab.

Lt. einer Vorverkaufsstelle ist die Tendenz zum Ausverkauf schon da. So viel wurde fast noch nie in so kurzer Zeit verkauft wie dieses Jahr. Aber ist halt die Frage ob das nur der erste Ansturm ist und es bei eher schwächeren Bestätigungen nachlässt.

War zwar schon 5 Mal bei RiP, aber gehe nur so alle 2 Jahre und kann es von Jahr zu Jahr schlechter einschätzen irgendwie. :mrgreen:
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
2012 wars auch ausverkauft und es gab trotzdem Tagestickets. ;)
Obs aber überhaupt Tagestickets geben wird werden wir "in Kürze" erfahren..
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Die Besucherzahl wird bei Rock im Park nicht durch das Veranstaltungsgeschränke begrenzt, sondern durch die umliegenden Campingflächen. Insofern ist auch 2014 fest davon auszugehen, dass wieder Tagestickets verkauft werden. Allerdings erst kurz vor dem Festival bzw. nach dem Ausverkauf, denn der Verkauf von 3-Tages-Tickets hat erstmal Vorrang.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
85 Euro für den Samstag... Mal sehen, das könnte sich ausgehen.


btw: 2012 hat der Metallicatag doch noch über 100 Euronen gekostet oder irre ich mich?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
sehr sehr geile öffentliche Verkehrsmittel hier
supergeil.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.