Tagesverteilung der Bands

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Musik" wurde erstellt von nitsche, 26. Januar 2007.

  1. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Nö, dachte an Freitag auf der Alterna!
     
  2. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    achso, na dann alles klar! ;)
     
  3. Timme

    Timme Guest

    ^^ Wollte erst "neee war schon Alterna" schreiben aber wenn ich nochmal auf den Spielplan schau gabs auf beiden Stages einen irgendwie...
     
  4. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Hab ich mir grad auch gedacht, als ich den PLan von letztem `Jahr vor mir hatte!
    Hatte mir nur In Flames und Co eingeprägt!
     
  5. Etnies83362

    Etnies83362 Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also ich denke mir,dass am Samstag Emo Nacht sein wird (auf Alterna oder Club Stage)
    mit Enter Shikari,My Chemical Romance,Funeral for a Friend,The Used
     
  6. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    das wär geil!!!
     
  7. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.841
    Zustimmungen:
    2.615
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    McQueen am Freitag Quelle

    Silverstein am Samstag Quelle

    From Autumn to Ashes am Sonntag (Alterna) Quelle

    Chimaira am Sonntag (da sie am 1. schon Earthshaker spielen) Quelle

    Disco Ensemble am Samstag Quelle
     
  8. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Tele am Sonntag Klick

    Breed77 auch Sonntag Klick

    Wobei das natürlich schon im ersten Post steht.

    *Note to myself: Erst schauen, dann posten.
     
  9. searchinio

    searchinio Parkrocker

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Augsburg
    Hä??? Sie spieln am 1. in Zürich - und? Devildriver tun dies doch auch und spieln am Samstag im Park... Also wie kommst du zu deiner Aussage :?:
     
  10. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia

    war ja klar!! :(
     
  11. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.841
    Zustimmungen:
    2.615
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Eigentlich sollten alle Bands immer am selben Tag spielen, das heißt der RaR Freitag ist unser Samstag etc. Siehe hier

    Außerdem konnte ich auf der Homepage / MySpace Page keine Infos finden, dass Devil Driver am Samstag spielen sollten :?:
     
  12. searchinio

    searchinio Parkrocker

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Augsburg
    Stimmt,Devildriver Tourdates wurden gestrichen, standen aber definitiv letzte Woche noch da...
    Trotzdem versteh ich deinen Gedankengang nicht...was hat den Zürich mit RIP/RAR zu tun?
     
  13. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.841
    Zustimmungen:
    2.615
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Also: Chimaira spielen am Freitag in Zürich -> können nur noch am Sa und So auf RiP und RaR spielen.
    Wenn du aufs Poster schaust gibt es nur eine Konstellation bei der das möglich sein kann, nämlich in dem Block mit Smashing Pumpkins etc. Deshalb spielen sie sonntags im Park.
     
  14. searchinio

    searchinio Parkrocker

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Augsburg
    Was spricht gegen einen Metal-Tag auf der Clubstage am Samstag mit Chimaira, ALID, DD etc. ? Willst du das auf Grund des Plakates ausschließen? Wird nämlich bei den ringrockern auch für realistisch erachtet...da dann natürlich Freitags...
     
  15. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.841
    Zustimmungen:
    2.615
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Ich weiß nicht, ob ich mich so schlecht ausdrücke oder wir vollkommen an uns vorbeireden.

    Chimaira kann am Freitag nicht bei RiP/RaR spielen, da sie da schon einen Auftritt auf dem Earthshaker haben. Deshalb "müssen" sie zwangsweise am Sonntag im Park spielen...

    Anders ausgedrückt: Wie soll Chimaira am Freitag bei RaR spielen, wenn sie schon in Zürich sind? Zwei Konzerte am selben Tag halte ich für unwahrscheinlich, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  16. searchinio

    searchinio Parkrocker

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Augsburg
    ah ok, sorry jetzt check ichs auch...

    Aber es gab in der Vergangenheit auch schon den Fall, gerade bei kleineren Bands, dass die obligatorische Ring/Park Verschiebung geändert bzw. nicht eingehalten wurde...

    Rein reisetechnisch würds ja auch mehr Sinn machen: Zürich -> Nürnberg -> Eifel...
     
  17. Benny

    Benny Parkrocker

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bergatreute
    Spielt denn Jan Delay am Samstag und am Sonntag???

    Einmal halt ohne Dosko No1, oder...

    :)
     
  18. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Danke für den Hinweis. Jetzt passts wieder ;)
     
  19. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    So, hab mal Dragonforce und fair To Midland eingetragen. Jetzt bleibt langsam kein Platz mehr für neue Namen bei der nächsten bestätigung, weil nur noch ca. 20-25 Bands kommen (schätz ich, evtl sogar weniger?) und bereits glaub ich an die 10 sich selbst bestätigt haben...
     
  20. searchinio

    searchinio Parkrocker

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Augsburg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden